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Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment; Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On

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发表于 2025-3-21 18:18:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
编辑Benjamin Wille-Baumkauff
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment;  Benjamin Wille-Baumkauff Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 B2B-On
描述Benjamin Wille-Baumkauff untersucht, welche Instrumente der Onlinemarkenkommunikation (z.B. E-Mail, Webseite, Soziale Medien) genutzt und wie diese von Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene  Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt. Die Onlinemarkenkommunikation im B2B-Segment wird insbesondere aus der Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationslösungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.
出版日期Book 2015
关键词B2B-Onlinemarkenkommunikation; B2B-Onlinemarketing; Instrumente der Onlinemarkenkommunikation; Markenre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09831-5
isbn_softcover978-3-658-09830-8
isbn_ebook978-3-658-09831-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment影响因子(影响力)




书目名称Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment影响因子(影响力)学科排名




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书目名称Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment读者反馈




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发表于 2025-3-21 23:06:13 | 显示全部楼层
Einleitung,n Homogenisierung der Leistungen und der Zunahme der Herausforderungen auf den Beschaffungsmärkten ist eine Differenzierung vom Wettbewerb immer schwieriger zu leisten. Zusätzlich besteht der Druck, innovative Marketingstrategien zu verfolgen, um am Markt erfolgreich zu bestehen.
发表于 2025-3-22 02:48:23 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,truktkonzeptualisierung vorschlagen (die hier in Abschnitt 3 abgearbeitet wurden). Daran anschließend erfolgen die Konstruktoperationalisierung, die Güteprüfung reflektiver Messmodelle sowie die Modellschätzung mit AMOS (vorliegender Abschnitt). Den Abschluss bilden die Evaluation des Gesamtmodells sowie die Interpretation der Ergebnisse.
发表于 2025-3-22 07:06:15 | 显示全部楼层
Book 2015en in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.
发表于 2025-3-22 09:24:42 | 显示全部楼层
r Perspektive der Kundenunternehmen in der Branche für Telekommunikationslösungen in Deutschland betrachtet. Der Einsatz multivariater Datenanalyseverfahren der zweiten Generation erfüllt die hohen Ansprüche, die an innovative empirische Studien im Bereich des B2B-Onlinemarketing gestellt werden.978-3-658-09830-8978-3-658-09831-5
发表于 2025-3-22 16:07:38 | 显示全部楼层
Book 2015n Kunden im Business-to-Business (B2B)-Kontext wahrgenommen werden. Darüber hinaus wird empirisch ermittelt, wie sich der wahrgenommene Onlinemarkenauftritt eines Unternehmens auf die wahrgenommene  Kundenorientierung, die Kundenzufriedenheit und die Markenloyalität aus der Sicht der Kunden auswirkt
发表于 2025-3-22 17:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:36:58 | 显示全部楼层
Einleitung,ten Rahmenbedingungen konfrontiert, die zu einer steigenden Relevanz der Marke führen. Hierzu zählen auf Anbieterseite ein zunehmender Preisdruck, immer komplexer werdende Leistungen, eine sich ausweitende Globalisierung und ein verstärkter nationaler und internationaler Wettbewerb in stagnierenden
发表于 2025-3-23 02:45:14 | 显示全部楼层
Grundlagen der Untersuchung, ihre Funktionen und ihr Management im B2B-Bereich näher betrachtet werden. Das darauf folgende Kapitel gibt einen Überblick zum einen über die Onlinemarkenkommunikation inklusive ausgewählter Instrumente und zum anderen über den aktuellen Stand der Forschung.
发表于 2025-3-23 06:25:13 | 显示全部楼层
Zentrale Konstrukte, Kausalmodelle und Hypothesen der Untersuchung,ung zentraler Untersuchungsmodelle sowie die Ableitung von Untersuchungshypothesen. Letztere werden dabei im Hinblick darauf unterschieden, ob sie sich auf Determinanten der wahrgenommenen Effektivität der Onlinemarkenkommunikation oder auf die Wirkungsbeziehungen zwischen wahrgenommenen Onlinemarke
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