找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Mediaplanung für Einsteiger; Grundlagen, Begriffe Janna Ivanova,Anna Gawenda Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: Daidzein
发表于 2025-3-23 12:45:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:58:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:34:23 | 显示全部楼层
Book 2021..Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? .Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? .Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? .Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? .Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C?.Antworten zu diesen und weiteren Fragen,
发表于 2025-3-24 00:35:18 | 显示全部楼层
Warum Online-Werbung?,chtung des Online-Werbemarkts. Der Leser erfährt unter anderem, welche Neuerungen der letzten Jahre die gesamte Online-Branche und die Online-Mediaplanung beeinflusst haben und welche digitalen Unternehmen den deutschsprachigen Online-Markt dominieren.
发表于 2025-3-24 02:26:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:08:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:19:21 | 显示全部楼层
B2B Online-Mediaplanung,en genannt sowie der Ablauf der Online-Mediaplanung B2B skizziert. Es folgen die Beschreibung der Umfelder- und Werbemittel-Selektion und die Auflistung einiger Studien. Abschließend sprechen wir über die Zusammenarbeit mit den Fachmedien.
发表于 2025-3-24 14:54:25 | 显示全部楼层
,Einführung in Online-Media,il-Marketing, Affiliate Marketing und über weitere Online-Maßnahmen, über die Vorteile/Nachteile ihrer Belegung sowie Planungsbesonderheiten. Das Kapitel endet mit der Vorstellung der wichtigsten Online- und Markt-Media-Studien inkl. einer Erläuterung, wie Online-Marktforschung den Planungsansatz unterstützt.
发表于 2025-3-24 22:58:34 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-25 01:11:18 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 16:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表