找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Mediaplanung für Einsteiger; Grundlagen, Begriffe Janna Ivanova,Anna Gawenda Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
查看: 49446|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:21:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger
副标题Grundlagen, Begriffe
编辑Janna Ivanova,Anna Gawenda
视频video
概述Antworten zu den häufigsten Fragen der Online-Mediaplanung.Erklärung des Online-Mediaplanungsprozesses inkl. Praxisbeispielen, Tipps und Checklisten.Besonderheiten der B2B-Online-Mediaplanung
图书封面Titlebook: Online-Mediaplanung für Einsteiger; Grundlagen, Begriffe Janna Ivanova,Anna Gawenda Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil
描述Dieses Buch vermittelt die Grundkenntnisse der Online-Mediaplanung und ist für Mediaplaner ein kompetenter Ratgeber und Begleiter in ihrem Mediaalltag..Wie, wo und für wen wird Online-Werbung gemacht? .Wie kann eine Online-Kampagne geplant werden? .Was bedeuten die vielfältigen Fachbegriffe im Online-Marketing? .Welche Aufgaben übernimmt eine Mediaagentur? .Wie unterscheidet sich B2B-Mediaplanung von B2C?.Antworten zu diesen und weiteren Fragen, die in langjähriger Berufspraxis bei der Durchführung der Online-Workshops, in zahlreichen Kundengesprächen sowie beim Anlernen von Media-Nachwuchs erarbeitet wurden, bietet dieses Buch. Es erläutert die wichtigsten Online- und Media-Begriffe, stellt den digitalen Werbemarkt vor, zeigt den gesamten Mediaplanungsprozess und gibt Hilfestellung anhand mehrerer Praxis-Beispiele. Zahlreiche Checklisten, Tipps und übersichtliche Abbildungen unterstreichen den Ratgeber-Charakter..Das Buch richtet sich an Berufsanfänger im Bereich Mediaplanung und Studierende sowie an Marketing-, Werbe- und Mediaverantwortliche in Unternehmen, die bereits über Kenntnisse des digitalen Marketings verfügen und dazu ein spezielles Fachwissen im Bereich der Online-Medi
出版日期Book 2021
关键词online mediaplanung beispiele; Online werben; mediaplan für online; Online Kampagne planen; B2C Mediapla
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31212-1
isbn_softcover978-3-658-31211-4
isbn_ebook978-3-658-31212-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger影响因子(影响力)




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger网络公开度




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger网络公开度学科排名




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger被引频次




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger被引频次学科排名




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger年度引用




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger年度引用学科排名




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger读者反馈




书目名称Online-Mediaplanung für Einsteiger读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:00:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:06:16 | 显示全部楼层
B2B Online-Mediaplanung, Planungsansätzen „Business to Business“ (B2B) und „Business to Consumer“ (B2C). Als nächstes werden Beispiele für Fachzielgruppen und B2B-Zielsetzungen genannt sowie der Ablauf der Online-Mediaplanung B2B skizziert. Es folgen die Beschreibung der Umfelder- und Werbemittel-Selektion und die Auflistu
发表于 2025-3-22 14:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:41:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:34:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:41:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31212-1online mediaplanung beispiele; Online werben; mediaplan für online; Online Kampagne planen; B2C Mediapla
发表于 2025-3-23 09:03:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 16:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表