找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-26 23:52:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:38:50 | 显示全部楼层
Teilnahmeverhalten bei Web-Befragungen — Nonresponse und Selbstselektionsteht meist das Bestreben im Vordergrund, das Fehlen von Angaben — in der Umfrageforschung auch als ‘Nonresponse’ bezeichnet — zu reduzieren bzw. die Ausschöpfungsquote zu erhöhen. Dieses Bestreben hat ihren Ursprung in der weitverbreiteten Annahme, daß eine hohe Ausschöpfungsquote ein wesentliches
发表于 2025-3-27 07:32:58 | 显示全部楼层
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungorteil, dass man mit ihnen kausale Beeinflussung und nicht nur korrelativen Zusammenhang überprüfen kann. Dem Experiment als Methode ist außerdem durch die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte „Stufen der unabhängigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inh
发表于 2025-3-27 12:30:35 | 显示全部楼层
Online-Mitarbeiterbefragungenen führen MABs in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen durch und nutzen sie als systematisches Informations- und Steuerungsinstrument. Die jeweilige Zweck- und Zielsetzung, der Grad der Vernetzung mit anderen Instrumenten und die konkrete Umsetzung variiert allerdings erheblich. Gemeinsam aber i
发表于 2025-3-27 17:34:00 | 显示全部楼层
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandragte oder in Lizenz genutzte Repräsentativerhebungen. Im Programm aller Online-Analysen sind Daten zum Online-Nutzungsverhalten und zur Soziodemographie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese
发表于 2025-3-27 18:15:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:49:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:24:07 | 显示全部楼层
Reliabilität und Validität in der Online-Forschung 2001). Entsprechend befassen sich auch in diesem Band fast alle Beiträge implizit (z.B. .) oder explizit (z.B. .) mit Fragestellungen, die für die Qualität von Online-Forschung wichtig sind. Alle Autoren verfolgen dabei letztlich das gleiche Ziel: das methodologische Fundament und damit die Glaubwü
发表于 2025-3-28 09:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:41:10 | 显示全部楼层
Rücklaufquoten bei Online-Befragungene-Instituts oder eines Herstellers zugehöriger Software beinahe immer zu hören bekommen, der einem potenziellen Kunden in einer Präsentation seine Angebote schmackhaft machen möchte. Der seriöse Vertreter seiner Zunft ist daran zu erkennen, dass er mit einem eindeutigen „Das kommt darauf an.“ antwor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表