找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 42099|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:48:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marktforschung
副标题Theoretische Grundla
编辑Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u
视频video
概述Neue Kontakte zum Kunden durch gezielte Marktforschung im Internet
图书封面Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien
描述Vorwort zur ersten Auflage Die Marktforschung beschäftigt sich seit einigen Jahren mit einem neuen und span­ nenden Thema, der Integration der Online-Medien in den Methoden-Mix der Institute und anderer marktforscherisch tätiger Unternehmen. Das immer stärker werdende Inte­ resse zeigt sich zum einen in der Gründung entsprechender Unternehmen bzw. Abteilun­ gen im Bereich der Online-Marktforschung, zum anderen im Stattfinden zahlreicher Konferenzen bzw. dem Erscheinen entsprechender Publikationen zum Thema. Auch die Herausgeber dieses Bandes betätigen sich seit längerem auf diesem Gebiet, und zwar sowohl auf wissenschaftlicher Basis als auch im Rahmen ihrer praktischen beruflichen Tätigkeit. Die zahlreichen hierdurch vorhandenen Kontakte waren Anlass und Ermutigung zugleich, die Arbeit zu diesem Band optimistisch und tatkräftig anzuge­ hen. Die durchweg positiven Rückmeldungen der wichtigsten und bekanntesten Wissen­ schaftler und Praktiker des Fachs bestätigten die Konzeption, Beiträge aus Wissenschaft und Praxis zu den relevanten Themenbereichen in diesem Buch zusammenzuführen. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie­ genden Werk. Eben
出版日期Book 2003Latest edition
关键词Datenschutz; Marktforschung; Multimedia; Online-Marktforschung; Online-Panels; Qualitative Erhebungsmetho
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-10948-8
isbn_softcover978-3-409-21781-1
isbn_ebook978-3-663-10948-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Online-Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Online-Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marktforschung网络公开度




书目名称Online-Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Online-Marktforschung被引频次




书目名称Online-Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Online-Marktforschung年度引用




书目名称Online-Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Online-Marktforschung读者反馈




书目名称Online-Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:18:29 | 显示全部楼层
e exists m ∈M. (S.) such that a=∝xdm(x). B) for every a ∈ Γ there is precisely one m ∈ M.(..) such that a=∝xdm(x), if and only if Γ is a lattice..The condition (.) implies that Γ is proper (Γ∩−Γ=(o)). Any weakly complete proper convex cone in a quasi-complete conuclear space satisfies condition (.).
发表于 2025-3-22 10:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:13 | 显示全部楼层
en die Konzeption, Beiträge aus Wissenschaft und Praxis zu den relevanten Themenbereichen in diesem Buch zusammenzuführen. Unser herzlicher Dank gilt allen Autoren für ihre engagierte Mitarbeit an dem vorlie­ genden Werk. Eben978-3-409-21781-1978-3-663-10948-8
发表于 2025-3-23 00:49:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:40:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:55:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表