找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marktforschung; Theoretische Grundla Axel Theobald (Prokurist),Marcus Dreyer (Gründer u Book 2003Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-25 06:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:42:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:15:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:52:24 | 显示全部楼层
Web-Experimente — Eckpfeiler der Online-Forschungh die Wahl der zu vergleichenden Versuchsbedingungen (sogenannte „Stufen der unabhängigen Variablen“) ein deduktives, hypothesenprüfendes Forschen inhärent, bei dem sich die bei anderen Forschungsweisen vieldiskutierte Frage der Repräsentativität der Ergebnisse nicht stellt.
发表于 2025-3-25 22:36:46 | 显示全部楼层
Online-Reichweitenforschung in Deutschlandhie enthalten. Darüber hinaus weisen einige Studien Reichweiten für konkrete Online-Angebote (Domains, Sub-Domains, Channels, Portals etc.) aus. Diese bezeichnet man als OnlineWerbeträgeranalysen oder Online-Reichweitenstudien.
发表于 2025-3-26 02:12:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:40:02 | 显示全部楼层
Datenschutz- und Wettbewerbsrecht in der Online-Marktforschungbewerbliche Komponente, die sich in der Konkurrenz der Marktforscher untereinander zeigt. Unter rechtlichen Gesichtspunkten bewegt sich Marktforschung damit vor allem im Spannungsfeld von Datenschutz- und Wettbewerbsrecht.
发表于 2025-3-26 13:06:30 | 显示全部楼层
Einführungaßen brauchbare Geschäftsidee sowie einen dankbaren Geldgeber, und schon konnten die meist jungen AG-Gründer so richtig loslegen. Im Rahmen des meist übertriebenen Optimismus war sogar eine gewisse Arroganz gegenüber erfahrenen und zumindest Bedenken anmeldenden Stimmen aus der sogenannten “old econ
发表于 2025-3-26 17:38:35 | 显示全部楼层
Zur Problematik von Internet-Stichprobenen vornehmlich werblichen Charakter .... Sie stellen aber keine zuverlässige Prognose der zukünftigen Entwicklung der Marktforschung dar.“ (., 2000) Diese sehr realistische Beurteilung der Möglichkeiten und zukünftigen Entwicklung der Online-Marktforschung durch den Arbeitskreis Deutscher Markt- und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 03:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表