找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Kennzahlen, Erfolgsf Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-23 13:31:14 | 显示全部楼层
Suchmaschinenmarketingnte Aufbereitung von Ergebnissen und Erfolgszusammenhängen, die in vornehmlich wissenschaftlicher Forschung diskutiert bzw. identifiziert wurden. Abgeleitet werden Management-Tipps als etwaige Ansatzpunkte für ein innovatives und effizienteres Suchmaschinenmarketing.
发表于 2025-3-23 14:06:33 | 显示全部楼层
len und -Instrumente – mit zahlreichen Tipps für die Anwendu.Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen..
发表于 2025-3-23 19:21:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:27:43 | 显示全部楼层
Display-Marketinglgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das Mobile Marketing.
发表于 2025-3-24 06:25:18 | 显示全部楼层
E-Mail-Marketing folgenden Kapitel werden zentrale Ergebnisse strukturiert dargestellt und diskutiert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das E-Mail-Marketing.
发表于 2025-3-24 08:45:57 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-24 13:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:07:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:50:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:22:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 15:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表