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Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Kennzahlen, Erfolgsf Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesba

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发表于 2025-3-21 17:59:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing-Intelligence
副标题Kennzahlen, Erfolgsf
编辑Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf
视频video
概述Ein zuverlässiges Nachschlagewerk für KPIs, Erfolgszusammenhänge und -Faktoren im Online-Marketing.Erklärt über 150 Online-Marketing-Kennzahlen und -Instrumente – mit zahlreichen Tipps für die Anwendu
图书封面Titlebook: Online-Marketing-Intelligence; Kennzahlen, Erfolgsf Dennis Ahrholdt,Goetz Greve,Gregor Hopf Book 20191st edition Springer Fachmedien Wiesba
描述.Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Marketinginstrumente verbunden mit einer fundierten Betrachtung der Instrumente und Erfolgszusammenhängen aus empirischen Forschungsergebnissen..Aufgrund der Fülle an verfügbaren Instrumenten und Daten fehlt dem Marketing-Management häufig ein Überblick, mit welchen Kennzahlen sich der Erfolgsbeitrag ihrer Online-Marketing-Aktivitäten bestmöglich messen und dokumentieren lässt. Somit fällt auch die Entscheidung zur Ausgestaltung der Online-Marketing-Aktivitäten schwer: Das Verständnis über Erfolgszusammenhänge ist häufig nur rudimentär vorhanden. .Die Autoren beschreiben über 150 Kennzahlen, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Sie geben auch Hilfestellungen für die Entwicklung einer Online-Marketing-Intelligence. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität der Online-Marketing-Instrumente eine bestmögliche Budgetallokation zu erreichen.  Auch dafür haben sie aus empirischen Forschungsergebnissen instrumentspezifische Erfolgszusammenhänge und -Faktoren  für den Business-Alltag extrahiert..Der Praktiker findet in diesem Buch eine Fülle v
出版日期Book 20191st edition
关键词KPI Online Marketing; kpi performance marketing; Die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing; online
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26562-5
isbn_ebook978-3-658-26562-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
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书目名称Online-Marketing-Intelligence影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing-Intelligence影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing-Intelligence网络公开度




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书目名称Online-Marketing-Intelligence被引频次




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发表于 2025-3-21 21:18:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:20:01 | 显示全部楼层
Display-Marketingielt auszusteuern, um Streuverluste zu minimieren sowie Reaktionen der Nutzer auf die Werbeeinblendungen zu verfolgen. Zur Kontrolle der Display-Marketing-Maßnahmen stehen eine Vielzahl möglicher Metriken bereit. Das Kapitel gibt einen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen im Display Marketing.
发表于 2025-3-22 06:42:34 | 显示全部楼层
Erfolgszusammenhänge beim Online-Shoplich in wissenschaftlicher Forschung diskutiert bzw. identifiziert wurden. Abgeleitet werden Management-Tipps als mögliche Ansatzpunkte für ein innovatives und effektiveres Online-Shop-Management, für einen etwaigen Vorteil – nicht nur im Wettbewerb mit allein ca. 625.000 Online-Shops im deutschsprachigen Raum.
发表于 2025-3-22 11:08:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:39:20 | 显示全部楼层
Social Mediagerne in einer Vielzahl möglicher Metriken verliert. Das Kapitel führt durch die wichtigsten Fragen und die dafür jeweils hilfreichen Kennzahlen angefangen von einem grundlegenden Social Media Listening bis hin zu spezifischen Social Media Insights.
发表于 2025-3-22 17:32:58 | 显示全部楼层
E-Mail-Marketingbeziehung lassen sich Inhalte gezielt nach den Präferenzen der Kunden aussteuern und personalisieren. Die Reaktion auf die E-Mails wiederum kann gemessen und analysiert werden, um Kampagnen zu optimieren. Dieses Kapitel gibt dazu einen Überblick über die gängigsten Metriken im E-Mail-Marketing.
发表于 2025-3-22 21:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:54:09 | 显示全部楼层
Die eigene Website am Beispiel Online-Shopline-Shop und gibt Hinweise auf Steuerungsmöglichkeiten. Für eine fortgeschrittene Kennzahlenanalyse werden abschließend Ansatzpunkte für die Entwicklung von Kennzahlensystemen, Beziehungsanalysen und Segmentierungsansätzen vorgestellt.
发表于 2025-3-23 09:02:04 | 显示全部楼层
Mobile Marketingtimalen Anzahl auszusteuernder Werbemaßnahmen geliefert. Dieses Kapitel erarbeitet grundsätzliche Erfolgszusammenhänge auf Basis wissenschaftlicher Studien und gibt Handlungsempfehlungen für das Mobile Marketing.
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