找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi

[复制链接]
查看: 24138|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:37:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen
副标题Einsatz — Akzeptanz
编辑Oliver Rengelshausen
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Online-Marketing in deutschen Unternehmen; Einsatz — Akzeptanz  Oliver Rengelshausen Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 E-Marketi
描述Mit dem Aufkommen der neuen Medien war deren Akzeptanz alles andere als gesichert. Das Neue wurde keineswegs überall richtig eingeschätzt, Gegenliebe paarte sich mit Ablehnung, und die konkrete Nutzung der neuen Medien mußte auch erst einmal erlernt werden. Vor diesem Hintergrund konnte es nicht verwundern, daß die Forderung nach gezielten Akzeptanzstudien mehrfach erhoben wurde. Mit seiner Arbeit legt Dr. Oliver Rengelshausen eine erste, breit angelegte Studie zur Akzeptanz des Internet im Marketing vor. Dabei interessieren ihn nicht nur wichtige Akzeptanzdimensionen wie die kognitive, affektive und handlungsbezogene Akzeptanz, sondern auch mehrere Akzeptanzebenen, nämlich die Akzeptanz des Managements, der Abteilungsleiter und der Mitarbeiter, schließlich auch die Akzeptanz im Händler- und Kundensektor. Ökonomische Wirkungen dieser Akzeptanz werden in die Studie einbezogen, weil sie per se wichtig sind und weil sie - im Zeitablauf gesehen - die Akzeptanz der neuen Medien entscheidend mitbestimmen. Der Verdienst der vorgelegten Arbeit besteht vor allem darin, die Akzeptanz des Internet im Marketing theoretisch zu durchleuchten und anhand eigener Studien gezielt zu untersuchen. Sie
出版日期Book 2000
关键词E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0
isbn_softcover978-3-8244-7126-3
isbn_ebook978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen影响因子(影响力)




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen网络公开度




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen网络公开度学科排名




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen被引频次




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen被引频次学科排名




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen年度引用学科排名




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen读者反馈




书目名称Online-Marketing in deutschen Unternehmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:32 | 显示全部楼层
Zum Stand des Online-Marketing: Ergebnisse einer wiederholten Inhaltsanalyse in sieben Branchen,greiche Online-Angebote eine konsequente Kundenorientierung aufweisen. Nur so gelingt es, Kunden langfristig zu binden und zu einem Dialog zu ermutigen und damit Wettbewerbsvorteile zu erzielen (vgl. . 1999 S. 3). Eine wesentliche Erfolgsvoraussetzung liegt dabei in der Gestaltung des Nutzwertes und
发表于 2025-3-22 03:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:14:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:52:18 | 显示全部楼层
Online-Marketing in deutschen Unternehmen978-3-663-08808-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
发表于 2025-3-22 17:58:12 | 显示全部楼层
Interaktives Marketinghttp://image.papertrans.cn/o/image/701631.jpg
发表于 2025-3-22 22:04:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08808-0E-Marketing; Empfehlung; Interaktives Marketing; Marketing; Online-Marketing
发表于 2025-3-23 03:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表