找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Targeting und Controlling; Grundlagen - Anwendu Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B), Book 2011 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-25 05:32:22 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6742-8Brand Optimization; Controlling; InVideo Advertising; Massenwerbung; Online-Geschäftsmodelle; Online-Mark
发表于 2025-3-25 08:59:48 | 显示全部楼层
Datenschutzkonforme Nutzerprofile im Internetestimmungen, die es für diesen Fall zu berücksichtigen gilt. Hintergrund ist der Umstand, dass das Datenschutzrecht im Internet zersplittert ist und letztlich aus vier Quellen gespeist wird, nämlich den Bundes- und Ländergesetzen zum Datenschutz, dem Telemediengesetz und den einschlägigen europarechtlichen Richtlinien zum Datenschutz.
发表于 2025-3-25 13:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:18:46 | 显示全部楼层
Neue Wege im Online Targetinggehen der Werbetreibenden sowie die Umsetzung ihrer Kampagnen. Hierbei werden neue Möglichkeiten des Mediums Internet sowie sich stetig verändernde Verhaltensmuster der Nutzer nur unzureichend berücksichtigt.
发表于 2025-3-25 23:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:36:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:25:04 | 显示全部楼层
Controlling von Online-Marketing Damit wächst die Online-Werbung weiterhin deutlich überproportional zu der gesamten Werbewirtschaft, für die ein Wachstum von –2,5 Prozent bis zu +1 Prozent für 2010 erwartet wird.. Auch wenn die Finanzkrise in der Wirtschaft noch nicht ganz verarbeitet ist, gibt es 2010 schon wieder einen Boom der Online-Werbung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表