找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Targeting und Controlling; Grundlagen - Anwendu Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B), Book 2011 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
查看: 27290|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:17:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Online Targeting und Controlling
副标题Grundlagen - Anwendu
编辑Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B),
视频video
概述Online werben ohne Streuverluste
图书封面Titlebook: Online Targeting und Controlling; Grundlagen - Anwendu Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B), Book 2011 Gabler Verlag | Springe
描述Die Möglichkeit,Massenwerbungmitsehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten, bestand bislang nur in der Theorie. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken kann hier Abhilfe schaffen. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
出版日期Book 2011
关键词Brand Optimization; Controlling; InVideo Advertising; Massenwerbung; Online-Geschäftsmodelle; Online-Mark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6742-8
isbn_softcover978-3-8349-2589-3
isbn_ebook978-3-8349-6742-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Online Targeting und Controlling影响因子(影响力)




书目名称Online Targeting und Controlling影响因子(影响力)学科排名




书目名称Online Targeting und Controlling网络公开度




书目名称Online Targeting und Controlling网络公开度学科排名




书目名称Online Targeting und Controlling被引频次




书目名称Online Targeting und Controlling被引频次学科排名




书目名称Online Targeting und Controlling年度引用




书目名称Online Targeting und Controlling年度引用学科排名




书目名称Online Targeting und Controlling读者反馈




书目名称Online Targeting und Controlling读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:19:21 | 显示全部楼层
Zulässigkeit von Online-Marketing auf der Basis von Erkenntnissen aus sozialen Netzwerkenbände wenden sich entschieden gegen die Nutzung von Daten durch Dienste wie Google, Facebook und andere. Sie kritisieren vor allem die Erstellung von Persönlichkeitsprofilen, „deren Nutzung dem Netznutzenden ein Mysterium bleibt“.. Das gilt erst recht für Kontaktprofile von Nichtnutzern, wie sie etw
发表于 2025-3-22 01:52:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:28:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:24:50 | 显示全部楼层
Targeting im Display-Engine-Marketing: Programmatischer Einkauf von Zielgruppen mit Realtime BiddingMedien der Offline-Welt wie TV oder Print erheben regelmäßig Quote oder verbreitete Auflage. Im Medium Internet ist aufgrund der vereinfachten Messbarkeit sogar eine präzise Zielgruppenansprache möglich. In den letzten zwölf Monaten sind durch erweiterte technische Möglichkeiten zudem neue Rahmenbed
发表于 2025-3-22 19:30:52 | 显示全部楼层
Social Media Targetingtur wird weiter ausgebaut und die „digitale Konvergenz“ der verschiedenen Endgeräte wird sichtbar. Software- und Internetfirmen wie Microsoft und Google drängen in die Märkte der traditionellen Hardwareanbieter und Telekommunikationsfirmen. Dadurch werden die etablierten Geschäftsmodelle und Wertsch
发表于 2025-3-22 23:30:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:51:03 | 显示全部楼层
Thesen zur Steuerung von Online-Aktivitätennettechnologie als Erfolgsfaktoren ihrer Geschäftsmodelle zu nutzen. Sie hatten verrückte Ideen, waren schnell und haben aus dem Bauch entschieden. Diese Pioniere brauchten keine Berichte mit Kennzahlen für ihre Entscheidungen. Sie hätten auch gar keine Zeit gehabt, sich um die Entwicklung eines Ber
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表