找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Targeting und Controlling; Grundlagen - Anwendu Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B), Book 2011 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-23 12:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:31:55 | 显示全部楼层
Qualitative Wirkungsmessung von Online-Marketingoder im Social Web engagieren, streben an, hieraus einen nachweisbaren Nutzen zu generieren. Dieser Nutzen wird oft vereinfachend quantitativ, zum Beispiel in Form der Anzahl von Kontakten, Followern, Freunden, Fans, Anzahl positiver Posts etc. dokumentiert. Über diese quantitative Wirkung hinaus kö
发表于 2025-3-23 20:55:50 | 显示全部楼层
Controlling von Online-Marketing bei DatingservicesAngebot und die verfügbare Nachfrage möglichst groß sein und dann von dem Marktplatz zu einer Übereinstimmung, das heißt zu einer Transaktion, geführt werden. Je größer die Anzahl der Transaktionen ist, desto größer ist das Umsatzpotenzial.
发表于 2025-3-24 00:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:19:24 | 显示全部楼层
Brand Optimizationsischen Medien übernommene Logik der Abrechnung nach Anzahl der Werbemittelkontakte (also der Tausend- Kontakte-Preis (TKP)) oder aber die erfolgsabhängige Abrechnung mit sogenannten CpXModellen im Performance-Marketing.
发表于 2025-3-24 07:26:13 | 显示全部楼层
Zielgruppe 60 plus – Entwicklung, Akzeptanz und Nutzung ausgewählter Felder aus Online, Social und Melgruppe verdienen sie zu Recht gesonderte Aufmerksamkeit – zum einen aufgrund der statistischen Wachstumstendenz dieses Nutzersegmentes, zum anderen, weil gerade im Internet technische Nutzungs- und Verständnisbarrieren bestehen, die Senioren bei ihrer Online-Nutzung beeinflussen oder gar beeinträc
发表于 2025-3-24 12:48:59 | 显示全部楼层
Targeting mit InVideo Advertisingrktes geworden ist. Nach Angaben der ARD/ZDF-Onlinestudie 2010 nutzen bereits 36 Prozent der Internetnutzer mindestens einmal pro Woche Videoangebote.. Allein im Juli 2010 haben in Deutschland 42,7 Millionen Internetnutzer über 15 jeweils mindestens ein Video online betrachtet, was einem Zuwachs zum
发表于 2025-3-24 15:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:49:58 | 显示全部楼层
Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B),Online werben ohne Streuverluste
发表于 2025-3-25 03:10:13 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/701574.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表