用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Online Targeting und Controlling; Grundlagen - Anwendu Christoph Bauer (Managing Director des H I F E B), Book 2011 Gabler Verlag | Springe

[复制链接]
楼主: 本义
发表于 2025-3-26 22:41:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:03:11 | 显示全部楼层
Book 2011ten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und sind jetzt schon zentraler Bestandteil in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.
发表于 2025-3-27 05:46:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:01:08 | 显示全部楼层
Qualitative Wirkungsmessung von Online-Marketingürfen. Die Kenntnis von Reichweiten im Online-Marketing ist für sich alleine nutzlos, solange man nicht weiß, welche Menschen denn wirklich erreicht werden und ob gerade diese auch erreicht werden sollen, da sie zur Zielgruppe passen.
发表于 2025-3-27 19:10:20 | 显示全部楼层
Realtime Targeting im Internetden aus Daten Zielgruppen definiert, um diese dann a priori einer Kampagne zuzuordnen. Die technischen und algorithmischen Möglichkeiten sind inzwischen aber auf dem Niveau, dass a posteriori Zielgruppen automatisch „gelernt“ werden können, die beispielsweise für eine laufende Kampagne die höchste Relevanz haben.
发表于 2025-3-27 23:16:40 | 显示全部楼层
Targeting mit InVideo Advertising Jahr 2009 von 24 Prozent bedeutet.. Dabei nimmt die Nutzung von Videoportalen wie YouTube eine herausragende Stellung ein. So berichtet das Videoportal YouTube im Mai 2010 weltweit erstmals eine Anzahl von zwei Milliarden aufgerufenen Videos pro Tag. In Deutschland nutzen 32,7 Millionen Internetnutzer die Videoangebote von YouTube.
发表于 2025-3-28 05:15:23 | 显示全部楼层
in vielen Online-Geschäftsmodellen. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in diesem Buch mit Möglichkeiten und Grenzen sowie den zukünftigen Trends des Online Targeting auseinander.978-3-8349-2589-3978-3-8349-6742-8
发表于 2025-3-28 06:42:44 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-28 13:27:27 | 显示全部楼层
6楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-11 04:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表