找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 42757|回复: 45
发表于 2025-3-21 17:47:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb
副标题Grundlagen, Benchmar
编辑Elke Schwarz
视频video
概述Wegweiser für Omnichannel-Vertrieb in der Pharmaindustrie im New Normal.Beschreibt Erfolgsfaktoren gelungener und wirkungsvoller Online-Kommunikation.Zusatzmaterial per SN More Media App nutzen
图书封面Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits- und Denkweisen entstanden sind, erfordern sowohl von Führungskräften als auch von Vertriebsmitarbeitern andere Kompetenzen, für die vor allem die Hirnforschung hilfreiche Ansätze liefert..Wie trifft das Gehirn Entscheidungen und wie können Omnichannel-Manager auf Kundenverhalten positiv Einfluss nehmen? Wie kann die Stimme am Telefon als Schlüssel zum Kunden dienen? Auf diese und weitere Fragen gibt das Autorenteam von Branchen- und Trainingsexperten hilfreiche Antworten. Sie erfahren, wie Omnichannel-Vertrieb über die Kanäle Telefon, E-Mail, Vor-Ort-Besuche, Veranstaltungen und Video-Calls erfolgreich gelingt. Zudem lernen Sie Methoden und Skills kennen, wie Sie auch remote effektiv im Team zusammenarbeiten, auf Distanz führen und somit den Omnichannel-Vertrieb langfristig erfolgreich machen können..Die Beiträge bieten eine spannende Kombination aus Theorie und Praxis und zeigen handfeste Erfolgsfaktoren sowie Dos und Don‘ts anhand von Be
出版日期Book 2021
关键词Omnichannel Buch; Omnichannel-Vertrieb; Pharmavertrieb; Pharmamarketing; New Normal; Online-Training; Webi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34432-0
isbn_softcover978-3-658-34431-3
isbn_ebook978-3-658-34432-0
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb网络公开度




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb被引频次




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb年度引用




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb读者反馈




书目名称Omnichannel im Pharma-Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:38 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/o/image/700929.jpg
发表于 2025-3-22 08:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:22:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:51:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:15:07 | 显示全部楼层
unikation.Zusatzmaterial per SN More Media App nutzenDieses Buch zeigt, wie Pharmaunternehmen es schaffen, auch in herausfordernden und volatilen Zeiten mit ihren Produkten die Nummer 1 im Kopf ihrer Kunden zu sein. Neue Rahmenbedingen, die insbesondere durch die Digitalisierung sowie neue Arbeits-
发表于 2025-3-23 08:19:19 | 显示全部楼层
,Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie,Außendienst. Eine der wichtigsten Fragen für den Pharma-Außendienst lautet: Wie überzeuge ich meinen Kunden davon, mit mir ein Online-Gespräch zu führen? Der Kunde hat vielleicht keine Muße, sich mit neuen Technologien auseinanderzusetzen – sein Terminplan ist ohnehin schon voll. Diese und weitere Fragen werden in diesem Kapitel behandelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 20:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表