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Titlebook: Omnichannel im Pharma-Vertrieb; Grundlagen, Benchmar Elke Schwarz Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

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楼主: 反抗日本
发表于 2025-3-23 11:19:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:04:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:41:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:27:06 | 显示全部楼层
,Omnichannel-Marketing und Omnichannel-Vertrieb in der Pharmaindustrie: „Einer für alle, alle für Ei der Zielgruppenärzte erfordert eine strategische Ausrichtung, die nicht nur Veränderungen für den Vertrieb, sondern auch für alle Innendienst-Abteilungen mit sich bringt. Cross-funktionale Aufgaben und Herausforderungen müssen definiert und ihre Entwicklung im zeitlichen Verlauf beobachtet und gege
发表于 2025-3-24 02:37:48 | 显示全部楼层
Wie die Neurowissenschaft die Kommunikation mit Kunden wesentlich wirksamer macht,en es möglich, Kommunikationsstrategien aus der Funktionsweise des Gehirns abzuleiten. Daher geht es in diesem Kapitel um die wichtigsten Stellschrauben, mit deren Hilfe Entscheidungen positiv beeinflusst werden können. Ein erfolgreicher Omnichannel-Manager kennt die neuronalen Prozesse bei der Vera
发表于 2025-3-24 07:11:33 | 显示全部楼层
,Neurodidaktik für Trainingsexperten: Neurowissenschaftliche Prinzipien für die Gestaltung erfolgreirnen beschrieben. Die lernerzentrierte Sichtweise wird dabei mit Hinweisen für Trainer verknüpft und um praktische Anregungen für ein virtuelles Setting ergänzt. Resümierend werden drei Grundsätze für eine erfolgreiche Trainingsgestaltung vorgestellt.
发表于 2025-3-24 11:22:42 | 显示全部楼层
,Das persönliche Kundengespräch in der Pharmaindustrie: Der Juwel in der Kundenansprache für die Phaten. Die heute herrschenden Rahmenbedingungen stellen Außendienstmitarbeiter vor große Herausforderungen. Es gilt, den Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu begleiten und ihn engmaschig bei der Etablierung neuer Therapien zu unterstützen. Die Digitalisierung, ein hervorragend geschulter Wettbewerb und de
发表于 2025-3-24 16:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:43 | 显示全部楼层
,Der Video-Call: Chancen für den Omnichannel-Manager in der Pharmaindustrie,ch bekommt der Video-Call zwischen Omnichannel-Manager und Kunden eine immer wichtigere Rolle. Was ihn von einem Telefonat unterscheidet, ist klar, denn hier kommen zwei Kommunikationswege zusammen: Bewegtbild und Stimme. Der Video-Call hat sich als Kommunikationskanal zwischen Omnichannel-Manager u
发表于 2025-3-25 02:58:32 | 显示全部楼层
,E-Mail-Absender „Pharma“: Wie Omnichannel-Manager personalisierte E-Mails als Türöffner nutzen könnformen mit dem Kunden von großer Bedeutung. Die verschiedenen Kanäle, mit denen der Kunde erreicht werden kann, sollten und können durch den Omnichannel-Manager in der Pharma-Industrie individuell auf den einzelnen Kunden maßgeschneidert zusammengestellt werden. E-Mails sind geeignet, um den einzeln
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