找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Omnichannel Branding; Digitalisierung als Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
楼主: Fuctionary
发表于 2025-3-27 00:14:38 | 显示全部楼层
Customer Journey und digitale Kanäle – zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskaufhte im richtigen Moment die richtigen Informationen bzw. Leistungen über den richtigen Kanal erhalten. Dies zwingt Anbieter zum Umdenken und zur Neuorientierung auf eine komplexe Customer Journey. Der E-Commerce-Anbieter eröffnet Ladengeschäfte und der stationäre Handel integriert digitale Elemente.
发表于 2025-3-27 01:48:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:38:06 | 显示全部楼层
Personas—Who Owns Them real users. They summarise what we know about our customers or users; they are based on research and data (quantitative and qualitative research). Sometimes personas are developed by the marketing department, sometimes by the User Experience (UX) department. Typically, they are based on qualitative
发表于 2025-3-27 09:40:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:51:45 | 显示全部楼层
(Digitale) Markenerlebnisse in kommunalen Unternehmen kreieren und messbar machenchweitenstarke Kampagnen emotional aufzuladen. Im Laufe der Jahre konnte durch viele unterschiedliche Kampagnen ein festes Markenbild der BSR etabliert werden. Nun steht auch die BSR vor der Hausforderung, ihre Marke in das digitale Zeitalter zu überführen, um weiterhin spannende Markenerlebnisse an
发表于 2025-3-27 19:09:50 | 显示全部楼层
Marke im Transformationsprozessunserer Gesellschaftsordnung infrage. Unsere Weltsicht, unsere gesellschaftskulturellen Regeln, unsere Art zu kommunizieren und zu konsumieren, verändern sich drastisch. Das hat nicht nur erhebliche Implikationen auf unternehmensstrategische Prozesse – strukturell, inhaltlich und personell – sondern
发表于 2025-3-28 01:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:59:22 | 显示全部楼层
Transparent, authentisch gleich glaubwürdig? Wie können es Unternehmen aber in Zeiten der Digitalisierung schaffen, eine hohe Reputation aufzubauen und zu halten? Das Vertrauen gegenüber Unternehmen – insbesondere der Lebensmittelindustrie – ist gering und die Glaubwürdigkeit von blankpolierten Marketingaussagen wird angezweifelt. In Bewertun
发表于 2025-3-28 06:19:56 | 显示全部楼层
Online Branding in the Fast Fashion and Luxury Fashion Industryded the fact of being present online, and in the best possible way, into their management duties. Internet connection through different accessibility devices is increasing, as is the online population, and for many potential consumers the online world and the internet have even become the first appr
发表于 2025-3-28 11:38:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表