找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Omnichannel Branding; Digitalisierung als Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[复制链接]
查看: 27001|回复: 59
发表于 2025-3-21 18:03:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Omnichannel Branding
副标题Digitalisierung als
编辑Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias
视频video
概述360-Grad-Betrachtung der Schlüsselaspekte moderner Markenführung.Anregungen, Konzepte und Praxisbeispiele, wie Entscheider wieder Kontrolle über ihre Markenbotschaften bekommen.Neuer Marketing-Fokus g
图书封面Titlebook: Omnichannel Branding; Digitalisierung als  Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述Blankpolierte Markenbotschaften will heute keiner mehr sehen – sie wirken künstlich, standardisiert und verfehlen meist die Bedürfnisse der Kunden. Nur wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnhaftes Markenerlebnis zu schaffen. .Mit einer 360-Grad-Perspektive aus der Sicht von Unternehmen, Agenturen, Kunden und Wissenschaft zeigt dieses Buch, wie Erlebnispakete – individuell auf den einzelnen User zugeschnitten – über verschiedene Kanäle in Echtzeit kommuniziert werden können. Die Konzepte und Praxisbeispiele machen deutlich, wie Entscheider der Zerrissenheit zwischen unberechenbaren Kunden, Touchpoint-Overkill und Big-Data-Wahn einen klaren Handlungsfokus entgegensetzen können..
出版日期Book 2018
关键词Customer Journey; Touchpoints; Persona-Konzept; Liquid-Storytelling; Big Data; Influencer Marketing; Emplo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21450-0
isbn_softcover978-3-658-21449-4
isbn_ebook978-3-658-21450-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Omnichannel Branding影响因子(影响力)




书目名称Omnichannel Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Omnichannel Branding网络公开度




书目名称Omnichannel Branding网络公开度学科排名




书目名称Omnichannel Branding被引频次




书目名称Omnichannel Branding被引频次学科排名




书目名称Omnichannel Branding年度引用




书目名称Omnichannel Branding年度引用学科排名




书目名称Omnichannel Branding读者反馈




书目名称Omnichannel Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:29:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:53:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:23:24 | 显示全部楼层
Björn Valentin the reincorporation of Germany in the European community, or, more specifically, for dealing with the infinitely more complex question of reconciling France with her powerful neighbour across the Rhine. In fact, Germany rarely crept onto the Cabinet’s agenda in these post-Versailles months, and whe
发表于 2025-3-22 12:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:35:40 | 显示全部楼层
Simone Reitbauer the reincorporation of Germany in the European community, or, more specifically, for dealing with the infinitely more complex question of reconciling France with her powerful neighbour across the Rhine. In fact, Germany rarely crept onto the Cabinet’s agenda in these post-Versailles months, and whe
发表于 2025-3-23 00:38:54 | 显示全部楼层
Birgit Nimke-Sliwinski,Caroline Rüdt von Collenberg
发表于 2025-3-23 04:08:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:16 | 显示全部楼层
The Adoption of Contactless Payments from a Branding Perspective
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 15:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表