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Titlebook: Omnichannel Branding; Digitalisierung als Vittoria von Gizycki,Carola Anna Elias Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

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楼主: Fuctionary
发表于 2025-3-23 13:06:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:53:52 | 显示全部楼层
How Brands Connect to Technologyow turning towards digital marketing to create awareness of their presence in their market. Technology and market research company Forrester forecasted that digital media spending will increase to US$ 118 bn by 2021.
发表于 2025-3-23 20:06:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:00:43 | 显示全部楼层
(Digitale) Markenerlebnisse in kommunalen Unternehmen kreieren und messbar machent werden. Nun steht auch die BSR vor der Hausforderung, ihre Marke in das digitale Zeitalter zu überführen, um weiterhin spannende Markenerlebnisse anbieten zu können und durch wertsteigende Marketingstrategien im Relevant Set der Zielgruppen verankert zu bleiben.
发表于 2025-3-24 04:57:53 | 显示全部楼层
Differences in Consumer Luxury Values in Germany and South Koreads. The study examined the effects of cultural factors (individualism and collectivism) on shopping value (hedonic shopping value and utilitarian shopping value). A total of 159 people in Germany and South Korea participated in the questionnaire.
发表于 2025-3-24 08:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:34:47 | 显示全部楼层
Book 2018r wer in der Lage ist, Daten und Inhalte individuell für den Kunden sinnvoll zu verknüpfen und echte Beziehungen aufzubauen, hat die Chance, zur Love Brand zu werden. Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, den Spagat zwischen IT, Customer-Service, Sales und F&E zu meistern und ein sinnh
发表于 2025-3-24 18:21:19 | 显示全部楼层
Big Dataz darstellen, mit dem z. B. Krankenkassen den Menschen hinsichtlich seiner Selbstverantwortung im Umgang mit den eigenen Daten anleiten und ihm zugleich vermitteln könnten, dass die Krankenkasse ihn nicht „nur“ mit Gesundheitsleistungen versorgt, sondern sich vielmehr um ihn als Bürger und seine Privatsphäre sorgt.
发表于 2025-3-24 20:02:45 | 显示全部楼层
Customer Journey und digitale Kanäle – zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf Die Frage nach der Akzeptanz durch den Kunden muss aber noch geklärt werden, sodass die Thematik im Bereich der Forschung viele Ansätze bietet. Exemplarisch können Customer Journey und Technologieakzeptanz kombiniert werden, um neue sinnvolle Erkenntnisse zu erreichen.
发表于 2025-3-25 00:18:52 | 显示全部楼层
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