找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen; Eine qualitative Stu Fanny Stein Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. de

[复制链接]
楼主: 要旨
发表于 2025-3-25 05:58:06 | 显示全部楼层
Fanny Stein provide a representative quote from Cardinal’s article. We analyze the quote indicating where the challenge resides in the writing and how Cardinal’s text responds to and resolves the challenge making suggestions for response. We end by considering how intimate scholars can construct texts that eng
发表于 2025-3-25 08:41:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:35:03 | 显示全部楼层
Einleitung,g mitwirken und proaktiv nach persönlichen Herausforderungen suchen. Denn dies ermögliche dem Kind, so die pädagogische Erwartung, sich als handlungsfähig zu erleben. Ein steigender Einbezug von Kindern wird auch im Diskurs um die kindliche Bewegungsentwicklung deutlich. Zunehmend entsteht hier Inte
发表于 2025-3-25 20:49:27 | 显示全部楼层
,Offene Bewegungsangebote in der Primarstufe – zum Verhältnis zwischen theoretischen Prämissen und pn. Dafür werden zunächst die Anliegen offener Bewegungsangebote dargestellt und das pädagogische Potenzial herausgearbeitet. Ebenso wird deutlich, dass Bewegung im Kindesalter zu den anthropologischen Grundbedürfnissen gehört und im Diskurs um Bildungspotenziale nicht mehr wegzudenken ist. Aus dem s
发表于 2025-3-26 00:09:31 | 显示全部楼层
,Methodologische Prämissen der Untersuchung – eine sozialkonstruktivistische Perspektive auf die BedGestalt von Wissensbeständen einzugehen sowie deren Bedeutung für die Orientierung im Alltag zu explizieren. Folglich werden die Ausführungen zu Wissensbeständen konkretisiert und es wird auf spezifisch handlungsorientierende Wissensbestände eingegangen. Diesbezüglich ist auf gesellschaftlich geteil
发表于 2025-3-26 06:19:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:44:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:24:07 | 显示全部楼层
,Ausblick – Ein Plädoyer für die Neuausrichtung des (normativ geführten) Diskurses um die Bewegungseeränderungsimpulse gegeben – zum einen für das pädagogische Handeln der Lehrkräfte, zum anderen für empirische Folgeuntersuchungen. Diese beiden Handlungsfelder sind zwar relevant und sollen daher auch kritisch reflektiert werden, sie sind aber dem folgenden Handlungsfeld deutlich untergeordnet. Den
发表于 2025-3-26 16:56:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 11:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表