找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps; Eine Untersuchung be Daniel Walter Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dig

[复制链接]
查看: 28443|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:06:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps
副标题Eine Untersuchung be
编辑Daniel Walter
视频video
概述Mathematikdidaktische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps; Eine Untersuchung be Daniel Walter Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Dig
描述Daniel Walter zeigt die Potentiale digitaler Medien auf und untersucht, wie Grundschulkinder Tablet-Applikationen und deren physische Entsprechungen nutzen. Die in klinischen Interviews ermittelten Nutzungsweisen schätzt er hinsichtlich der Überwindung zählender Lösungsstrategien ein. Der Autor zeigt, dass Potentiale digitaler Medien nicht immer intuitiv und adäquat von Lernenden genutzt werden, sondern erst durch passende Aufgabenstellungen und Impulse ausgeschöpft werden können. Darüber hinaus identifiziert er sowohl bei physischen als auch bei virtuellen Materialien lernförderliche, aber auch negativ einzuschätzende Nutzungsweisen..
出版日期Book 2018
关键词Digitale Medien in der Grundschule; Potentiale digitaler Medien in der Schule; Rechenschwierigkeiten; R
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19067-5
isbn_softcover978-3-658-19066-8
isbn_ebook978-3-658-19067-5Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps影响因子(影响力)




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps网络公开度




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps网络公开度学科排名




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps被引频次




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps被引频次学科排名




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps年度引用




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps年度引用学科排名




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps读者反馈




书目名称Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Apps读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:25:57 | 显示全部楼层
,Zählendes Rechnen im mathematischen Anfangsunterricht,schungsarbeit (siehe Kap. 4 bis 6) zu begründen. In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass sich die folgenden Analysen des (verfestigt) zählenden Rechnens im weiteren Verlauf dieser Arbeit vordergründig auf die Addition bezieht, da die in dieser Studie gestellten Aufgaben ausschließlich di
发表于 2025-3-22 04:11:15 | 显示全部楼层
,Ablösung vom zählenden Rechnen, Teilkompetenzen beschrieben. Jeweils erfolgen theoretische Klärungen der Begriffe sowie die Beschreibung von Erkenntnissen mathematikdidaktischer Forschung. Dabei wird dargelegt, warum die Kompetenzen für nicht-zählendes Rechnen wesentlich erscheinen.
发表于 2025-3-22 08:22:04 | 显示全部楼层
Design der empirischen Untersuchung,ischen Teil der vorliegenden Arbeit dar. Zu Beginn werden in Kapitel 4.1 sowohl das Ziel als auch die Forschungsfragen der Untersuchung dargelegt. Im Anschluss wird in Kapitel 4.2 die Konzeption der Untersuchung beschrieben, indem die Forschungsmethode und der Aufbau und Ablauf der Studie skizziert
发表于 2025-3-22 12:23:51 | 显示全部楼层
Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen,unkt, der die ., beleuchtet. Die Darstellung der Forschungsergebnisse orientiert sich dabei an den drei, dem Forschungsschwerpunkt untergeordneten Forschungsfragen, denen im Rahmen dieses Kapitels jeweils ein Teilkapitel gewidmet wird.
发表于 2025-3-22 15:00:29 | 显示全部楼层
Vergleich der Nutzungsweisen bei der Verwendung von Tablet-Applikationen und ihren physischen Entspnen und Schülern mit Rechenschwierigkeiten bei der Verwendung von Tablet-Applikationen und der jeweiligen physischen Entsprechungen gezogen wird. Das Ziel dieses Kapitels ist es, mögliche Unterschiede in den Nutzungsweisen der Lernenden bei der Verwendung virtueller bzw. physischer Arbeitsmittel zu
发表于 2025-3-22 19:29:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,ljahres befinden, bei der Verwendung von Tablet-Apps. Darüber hinaus, werden kontrastierende Vergleiche zu den Nutzungsweisen zur Verwendung physischer Entsprechungen der virtuellen Arbeitsmittel gezogen und Unterschiede in den Nutzungsweisen identifiziert. Die mathematikdidaktische Relevanz der Arb
发表于 2025-3-22 23:15:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:59:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表