找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuromarketing in der Praxis; Den Emotionen auf de Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
楼主: CLIP
发表于 2025-3-23 10:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:49:51 | 显示全部楼层
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,erlässt, kann dies oft zu falschen Schlussfolgerungen führen; denn Konsumenten wissen oft gar nicht, warum sie ein Produkt oder eine Marke präferieren. Implizite Methoden sind von diesem Defizit nicht betroffen, da sie Konsumenten nicht nach ihrer Meinung fragen, sondern vielmehr ihre tiefer liegend
发表于 2025-3-23 20:08:50 | 显示全部楼层
Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sftlichen Erfolg nachhaltig zu sichern. Ich werde dabei folgende Fragen klären: Was sind Emotionen überhaupt? Was haben Emotionen mit nutzerzentrierter Gestaltung zu tun? Warum hat die emotionale Wirkung von Online Diensten Einfluss auf das Nutzerverhalten und wirtschaftliche Erfolge? Welche Faktoren
发表于 2025-3-24 01:12:56 | 显示全部楼层
,Die Entstehung der Shopper NeuroScience – der duplo case,iesen sind, illustriert der Autor in diesem Beitrag. Der inzwischen berühmte duplo case stand in den letzten Jahren auf vielen nationalen und internationalen Konferenzen im Mittelpunkt der Diskussion und wird hier zum ersten Mal umfassend dargestellt.
发表于 2025-3-24 04:53:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:00:29 | 显示全部楼层
Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung,ug die Vorteile konkreter, impliziter Methoden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass sich explizite und implizite Marktforschung nicht gegenseitig ausschließen, sondern, im Gegenteil, perfekt ergänzen.
发表于 2025-3-24 15:57:17 | 显示全部楼层
Book 2020in beauftragendes Unternehmen erwarten?.Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?.Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefg
发表于 2025-3-24 21:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:51:27 | 显示全部楼层
Nadine Galandi,Benny Briesemeister,Thomas Kant,Damaris Hagen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 18:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表