找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuromarketing in der Praxis; Den Emotionen auf de Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
查看: 41154|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:57:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuromarketing in der Praxis
副标题Den Emotionen auf de
编辑Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer
视频videohttp://file.papertrans.cn/665/664223/664223.mp4
概述Anschaulich: praxisnahe Beispiele für den Einsatz von Neuromarketing im Marketing und Management.Nutzwertig: das bringt Neuromarketing im Business.Zukunftsorientiert: mit der Neurowissenschaft neue Ge
图书封面Titlebook: Neuromarketing in der Praxis; Den Emotionen auf de Benny Briesemeister,Werner Klaus Selmer Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
描述Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen – praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele..Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arbeiten wollen, müssen Sie das Verhalten von Menschen verstehen. Sie müssen verstehen, was Menschen bewegt, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu nutzen, und welche Umstände sie davon abhalten könnten. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der emotionalen Nutzererfahrung des potenziellen Kunden..Das Buch beantwortet folgende Fragen:.Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen? .Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?.Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?.Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefg
出版日期Book 2020
关键词Emotionen messen; Emotionen in der Kaufentscheidung; Emotionen und user engagement; Attraktivität von P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27686-7
isbn_softcover978-3-658-27685-0
isbn_ebook978-3-658-27686-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Neuromarketing in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Neuromarketing in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neuromarketing in der Praxis网络公开度




书目名称Neuromarketing in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Neuromarketing in der Praxis被引频次




书目名称Neuromarketing in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Neuromarketing in der Praxis年度引用




书目名称Neuromarketing in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Neuromarketing in der Praxis读者反馈




书目名称Neuromarketing in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:53:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:36:40 | 显示全部楼层
978-3-658-27685-0Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-22 09:15:03 | 显示全部楼层
Benny Briesemeister,Werner Klaus SelmerAnschaulich: praxisnahe Beispiele für den Einsatz von Neuromarketing im Marketing und Management.Nutzwertig: das bringt Neuromarketing im Business.Zukunftsorientiert: mit der Neurowissenschaft neue Ge
发表于 2025-3-22 15:56:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:46:52 | 显示全部楼层
siness.Zukunftsorientiert: mit der Neurowissenschaft neue GeDieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers D
发表于 2025-3-22 21:23:51 | 显示全部楼层
Book 2020utzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen – praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele..Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arb
发表于 2025-3-23 01:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:19 | 显示全部楼层
Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten s bestimmen die emotionale Wirkung? Wie erreicht man eine günstige emotionale Wirkung? Am Beispiel von emolyzr werde ich zeigen, wie man neurowissenschaftliche Verfahren anwendet, um Emotionen in Raum und Zeit zu messen, und wie Sie mit Hilfe solcher Emotionsdaten eine nutzerzentrierte Gestaltung realisieren können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-22 15:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表