找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter; Eine empirische Wirk Tilo F. Halaszovich Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
楼主: chondrocyte
发表于 2025-3-23 13:16:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:59:08 | 显示全部楼层
,Relevanz von Neuprodukteinführungen für schnelldrehende Konsumgüter,rumpfenden Märkten. Unter diesen Rahmenbedingungen erfordert die Verteidigung und Ausweitung von Marktanteilen und Umsätzen eine besondere Effizienz seitens der Markenführung. Als kritischer Erfolgsfaktor und wesentlicher Wettbewerbsvorteil rücken unter diesen Rahmenbedingungen zunehmend Neuprodukte
发表于 2025-3-23 19:29:56 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells,e Konsumgüter müssen zwei Gesichtspunkte beleuchtet werden: Zum einen bedarf es der Konkretisierung des Begriffs Neuprodukt sowie einer Abgrenzung zum Terminus Innovation, zum anderen handelt es sich bei dem Erfolg eines Produkts nicht um eine eindimensionale, abstrakte Größe. Der Erfolg eines Produ
发表于 2025-3-24 01:36:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:14:17 | 显示全部楼层
Innovatives Markenmanagementhttp://image.papertrans.cn/n/image/663527.jpg
发表于 2025-3-24 09:31:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6119-8Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse
发表于 2025-3-24 14:10:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:32:14 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,Den Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit bildete die Erkenntnis, dass trotz der erheblichen Relevanz einer erfolgreichen Neuproduktpolitik für das Markenmanagement schnelldrehender Konsumgüter und den schwerwiegenden Folgen eines Misserfolgs, nachwievor weit mehr als die Hälfte aller Neuprodukte im Markt scheitern.
发表于 2025-3-24 22:04:52 | 显示全部楼层
978-3-8349-2554-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-25 03:09:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表