找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter; Eine empirische Wirk Tilo F. Halaszovich Book 2011 Gabler Verlag | Springer F

[复制链接]
查看: 22685|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:30:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
副标题Eine empirische Wirk
编辑Tilo F. Halaszovich
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter; Eine empirische Wirk Tilo F. Halaszovich Book 2011 Gabler Verlag | Springer F
描述Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs, um hierdurch eine operativ umsetzbare Steuerung und Erfolgsoptimierung der Einführungsphase zu ermöglichen.
出版日期Book 2011
关键词Betriebswirtschaftslehre; Erfolgsoptimierung; Innovationsmanagement; Marketing; Paneldatenanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6119-8
isbn_softcover978-3-8349-2554-1
isbn_ebook978-3-8349-6119-8Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter影响因子(影响力)




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter网络公开度




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter网络公开度学科排名




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter被引频次




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter被引频次学科排名




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter年度引用




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter年度引用学科排名




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter读者反馈




书目名称Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:01:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:29:39 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen und Herleitung des Untersuchungsmodells, Terminus Innovation, zum anderen handelt es sich bei dem Erfolg eines Produkts nicht um eine eindimensionale, abstrakte Größe. Der Erfolg eines Produkts setzt sich vielmehr aus unterschiedlichen Dimensionen zusammen.
发表于 2025-3-22 10:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:30:16 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,igkeit, Neuprodukte aufzunehmen, die in vergleichbaren Märkten, z.B. ähnliche Konkurrenzsituation, Nachfrager- und Handelsstrukturen eingeführt wurden. Darüber hinaus sollte auch die Bedeutung der verwendeten Marken in den Märkten mess- bzw. vergleichbar sein.
发表于 2025-3-22 22:06:48 | 显示全部楼层
cy department visits, 1.3 for hospital admissions and 1.4 for burn center admissions. Minor burns comprise approximately 95% of burn injuries seen in Emergency Departments in the U.S. Assessment of a burned patient is divided into primary (rapid, systematic approach to identify and manage life- thre
发表于 2025-3-23 01:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:58:02 | 显示全部楼层
Tilo F. Halaszovichted with large format photomicrographs.Written by an expert   This text is constructed to educate clinicians on the general classification and diagnostic approach to soft tissue tumors, such that they feel more empowered to discuss the relevant features of particular cases with their pathology colle
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表