找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Theorie der Schule; Einführung in das Ve Helmut Fend Textbook 20061st edition VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 毛发
发表于 2025-3-23 11:48:57 | 显示全部楼层
perspectives, this book makes an original contribution to analyzing African regions less well-examined in existing comparative participatory political science literatures..978-3-031-52401-1978-3-031-52399-1
发表于 2025-3-23 15:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:33:06 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90169-5Bildung; Bildungssystem; Bildungswesen; Erziehung; Erziehungswissenschaft; Gesellschaft; Lehren; Lernen; Päd
发表于 2025-3-24 01:19:53 | 显示全部楼层
,Grundzüge der erweiterten Neuen Theorie der Schule: Das Bildungswesen als institutioneller Akteur dr ein praktischer. Sie sollte die Handlungsmöglichkeiten, die verantwortlichen Akteu-re und die sie treibenden Kräfte sichtbar machen. Sie sollte also akteurorientiert, verstehensorientiert und gestaltungsorientiert sein.
发表于 2025-3-24 03:53:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:04:57 | 显示全部楼层
VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-24 12:13:04 | 显示全部楼层
Textbook 20061st editionn dieser Arbeit ist diese Chance dokumentiert. Sie enthält den Versuch, das Bildungs- sen zu verstehen und hat in der Formel, „Bildungssysteme als institutionelle Akteure der Menschenbildung“, ihren Kern gefunden hat. Diese Formel hat eine Vorgeschichte in einer ersten Theorie der Schule aus dem Jah
发表于 2025-3-24 18:50:10 | 显示全部楼层
,Ein Blick zurück: Empirische Bildungsforschung und das Verstehen des Bildungswesens,ionalismus von Hans Albert und Karl Popper (1971) und von der Methodik her durch empirische Surveyforschung gestützt. Die Beschreibungs- und Erklärungskonzepte fiihrten dabei immer,,tiefer” in die Bil-dungssoziologiebzw. in die pädagogische Psychologie.
发表于 2025-3-24 20:41:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:54:10 | 显示全部楼层
Das Bildungswesen verstehen: Neue soziologische Grundlagen einer Theorie der Schule, Bildungswesens in der historischen Genese als humane Kreation erscheint (Geschichtsorientierung) und - dass damit auch die Möglichkeiten der Gestaltung (Gestaltungsorientierung) prägnant zum Ausdruck kommen?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 11:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表