找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Großklaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[复制链接]
楼主: ANNOY
发表于 2025-3-23 10:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:32:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:56:49 | 显示全部楼层
,Der Boden für Innovationen,In diesem Kapitel lernen Sie die wichtigsten Voraussetzungen für Innovationen kennen. Sie erfahren, welche Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Innovationen entscheidend sind und welche Hemmnisse Innovationsprozesse behindern können.
发表于 2025-3-24 00:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:47:11 | 显示全部楼层
,Interne Analyse von Stärken und Schwächen ä Unternehmensressourcen,Neben der externen Analyse, in der die Chancen und Risiken des Marktes herausgearbeitet werden, gilt es nun, die Stärken und Schwächen Ihres eigenen Unternehmens (= Unternehmensdiagnose) zu analysieren.
发表于 2025-3-24 08:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:13:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:54:31 | 显示全部楼层
Qualitative Ideenbewertung und -auswahl,Eine von vielen Ursachen für Floplandungen von Innovationen ist die oberflächlich durchgeführte Ideenbewertung und -auswahl. Eine exakte Bewertung und Auswahl der vorliegenden Innovationsideen ist deshalb von existenzieller Bedeutung. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Sie dabei vorgehen.
发表于 2025-3-24 21:34:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:56:37 | 显示全部楼层
,Markteinführungsplan (Marketingplan),Der Schlüssel für die Erarbeitung eines Marketingplans zur Einführung eines neuen Produkts liegt in der Planungsdisziplin. Damit ist gemeint, dass Sie jeden einzelnen Planungsschritt exakt bearbeiten, bevor Sie den nächsten Schritt einleiten. Wie Sie bei der Erarbeitung des Marketingplans genau vorgehen, erfahren Sie in diesem Kapitel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 10:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表