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Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Großklaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

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发表于 2025-3-21 19:16:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Produkte einführen
副标题Von der Idee zum Mar
编辑Rainer H. G. Großklaus
视频video
概述Die praktische Gebrauchsanweisung für alle, die neue Produkte einführen
图书封面Titlebook: Neue Produkte einführen; Von der Idee zum Mar Rainer H. G. Großklaus Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
描述Produkte neu einzuführen ist ein ebenso spannendes wie schwieriges V- haben. Dieses Buch möchte Ihnen dabei helfen, Hürden leichter zu nehmen, Fehler zu minimieren und den Erfolg sicherer zu planen. Als Produktma- ger war ich selbst viele Jahre in verantwortlicher Position mit der Neup- dukteinführung heute noch bekannter Produkte beschäftigt, deshalb kenne ich Probleme aber auch Chancen erfolgreicher Produkteinführungen aus der eigenen Praxis. Ich habe bewusst darauf verzichtet, eine wissenschaftliche Abhandlung zu diesem Thema zu schreiben. Deren gibt es zur Genüge. Mein Ziel ist es vielmehr, notwendige Arbeitsschritte zu diesem Thema verstä- lich und praktisch umsetzbar zu beschreiben. Davon können alle diejenigen proftieren, die in Unternehmen mit der E- führung neuer Produkte befasst sind: die Geschäftsführer, Marketingleiter und Produktmanager wie auch Mitarbeiter in Agenturen und Unternehme- beratungen. Produkteinführungen sind – wie mancher vielleicht meint – nicht nur etwas für Großunternehmen, gerade auch kleine und mittelständische Unternehmen aus allen Branchen werden mit diesem Buch in die Lage v- setzt, Innovation und Markteinführung in einem hohen Maße selbstständig,
出版日期Book 20081st edition
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Kreativtechnik; Markteinführung; Markterfolg; Preis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9589-6
isbn_ebook978-3-8349-9589-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-21 21:48:01 | 显示全部楼层
Testphase, totaler Erfolg wird. Um sich hierüber noch Sicherheit zu holen, empfiehlt es sich, vorher den Test durchzuführen. In diesem Kapitel erfahren Sie, wie die beiden Testmethoden funktionieren, die in der Praxis angewandt werden: der Produkt-/Konzeptionstest und der Testmarkt.
发表于 2025-3-22 03:56:19 | 显示全部楼层
,Einführung,tsatz von Innovationseinführungen von vornherein zum Scheitern verurteilt. Noch vor gut fünfundzwanzig Jahren war die Floprate sehr viel niedriger. Woran liegt es, dass Innovationen heute so schwer zu vermarkten sind? Was sind die Gründe dafür?
发表于 2025-3-22 05:51:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:55:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:39:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:19:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9589-6Innovation; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Kreativtechnik; Markteinführung; Markterfolg; Preis
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