用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien; Eine Auswahl grundla Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ing

[复制链接]
查看: 54176|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:32:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien
副标题Eine Auswahl grundla
编辑Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ingo Witzke
视频video
概述Impulse für einen sinnvollen Einsatz digitaler Medien und Werkzeuge.Grundlagenorientierte und praxisorientierte Perspektiven auf mathematische Lehr- und Lernprozesse.Grundlagenorientierte Beiträge und
丛书名称MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
图书封面Titlebook: Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien; Eine Auswahl grundla Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ing
描述Der Band stellt eine mathematikdidaktische Zusammenschau zum Einsatz digitaler Medien und Werkzeuge im Mathematikunterricht sowie in der Lehramtsausbildung Mathematik dar. Enthalten sind sowohl grundlagenorientierte Beiträge als auch reflektierte Praxisbeiträge. Die Autor*innen des Sammelwerks teilen eine positive Grundeinstellung zu den Möglichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten können, wägen aber jeweils aus mathematikdidaktischer Perspektive kritisch ab, wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert ermöglichen kann.
出版日期Book 2022
关键词Digitale Medien und Werkzeuge; Lehr-Lernprozesse; Einsatzmöglichkeiten; Diagnose und Förderung; Probleml
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36764-0
isbn_softcover978-3-658-36763-3
isbn_ebook978-3-658-36764-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
issn_series 2661-8060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien影响因子(影响力)




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien网络公开度




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien网络公开度学科排名




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien被引频次




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien被引频次学科排名




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien年度引用




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien年度引用学科排名




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien读者反馈




书目名称Neue Perspektiven auf mathematische Lehr-Lernprozesse mit digitalen Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:33 | 显示全部楼层
Felicitas Pielsticker,Birgitta Marxachstellen für Wohnungsnotfälle nachgezeichnet, ob und wie sich mögliche Verstetigungs- und Transformationsprozesse der letzten Jahre vollzogen haben. Zum Schluss richtet sich die Perspektive auf den Wohnungsmarkt, indem die hier existierenden Zugänge und Hürden bezüglich ihrer Bedeutung für den Fluchtort Stadt bewertet werden.
发表于 2025-3-22 07:35:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:54:17 | 显示全部楼层
Jochen Geppertkte zur westdeutschen Bevölkerung und damit der Informationsstand über das neue Werte- und Normensystem in unmittelbarer Grenznähe größer ist als in räumlich weiter Distanz zum Westen. Die Prüfung dieser Annahme bleibt indessen einer zukünftigen Untersuchung vorbehalten, der mindestens zwei Befragungsorte zugrundeliegen.
发表于 2025-3-22 18:17:31 | 显示全部楼层
Gregor MilicicAuswertung unseres Datenmaterials erörtert werden. Abschließend erfolgt eine transformationstheoretische Diskussion der fluchtbedingten institutionellen Umgestaltung des hamburgischen Bildungssystems.
发表于 2025-3-22 22:03:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:27 | 显示全部楼层
Daniela Götze,Nicole SeidelAuswertung unseres Datenmaterials erörtert werden. Abschließend erfolgt eine transformationstheoretische Diskussion der fluchtbedingten institutionellen Umgestaltung des hamburgischen Bildungssystems.
发表于 2025-3-23 08:14:00 | 显示全部楼层
Frederik Dilling,Amelie Voglerinistrativ-sozialistischen Planungssystems beseitigen und zugleich die institutionellen Voraussetzungen dafür schaffen, daß zukünftige monetäre Ungleichgewichte auf Dauer nicht notwendigerweise entstehen müssen (3.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表