找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing; Martin Benkenstein Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: 词源法
发表于 2025-3-28 18:08:47 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsbedingte Besonderheiten junger wissensintensiver Dienstleister erlangt (.; .). In Deutschland sind dabei innerhalb der Wirtschaftssektoren die Bruttowertschöpfung und die Erwerbstätigenquote des tertiärer Sektors, der — grob vereinfachend — auch als Dienstleistungssektor bezeichnet wird, von 48,3% bzw. 44,9% in 1970 auf 69,3% bzw. 71,9% in 2005 angestiegen (.
发表于 2025-3-28 19:21:59 | 显示全部楼层
Strategische Proliferation durch integrative Leistungserstellung — Eine Unternehmerfunktionengestütz Intensität und Tiefe der Integration externer Faktoren variieren. Als externe Faktoren werden typischerweise Rechte, Informationen, Objekte oder Menschen angesehen (.). Während die ersten drei Gruppen die strategische Entfaltung des Anbieters selten nennenswert tangieren, kann der Mensch als extern
发表于 2025-3-28 22:55:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:14:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9697-8Dienstleistungsforschung; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Marketing; Marketingwisse
发表于 2025-3-29 08:36:46 | 显示全部楼层
978-3-8349-0891-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-29 13:32:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 19:27:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:23:19 | 显示全部楼层
Mitarbeiterstolz im Call Center — Eine theoretischkonzeptionelle Betrachtung auf Basis der Affectiveät von Call Cent ern hängt nun neben der Qualität der technischen Ausstattung (wie z. B. Automatic Call Distribution ACD und Computer Telephony Integration CTI) in hohem Maße von der Qualität der Call Center-Agenten ab (.). Diese stellen die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen dar (.) und
发表于 2025-3-30 05:48:31 | 显示全部楼层
To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensingvide benefits to users without requiring them to own the underlying assets. Goods would be characterized by the transfer of ownership that asigns all remaining responsibilities to the customers. Thus, a common ground of property rights approaches and services seems to stem from the make-or-buy consi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表