找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing; Martin Benkenstein Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
楼主: 词源法
发表于 2025-3-26 21:46:58 | 显示全部楼层
Determinanten des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskundensich viele Dienstleistungsunternehmen mit einer zunehmenden Wettbewerbsintensität auf ihren relevanten Märkten konfrontiert. Marktanteilsgewinne lassen sich unter diesen Bedingungen und einer voranschreitenden Nachfragesättigung oftmals nur noch durch das Abwerben der Kunden von der Konkurrenz reali
发表于 2025-3-27 02:00:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:51:40 | 显示全部楼层
Der Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Kosten und Loyalitätsabsicht: Eine theoretische und empirisnetäres Entgeltentrichten, sondern häufig weitere Ausgaben und nicht-monetäre Belastungen in Kaufnehmen (.; .). Die kunden seitig wahrgenommenen Kosten für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen beinhalten somit nicht nur den Preis als monetäres Entgelt, sondern resultieren aus allen mittelbaren u
发表于 2025-3-27 12:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:44:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:50:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:42:19 | 显示全部楼层
Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing — ein kritischer Vergleiche Leistungslehre (z.B. .; . und .; .) eine weitgehende Verbreitung und Akzeptanz gefunden. In der Leistungslehre wird u.a. davon ausgegangen, dass es eine eindeutige Trennung von Dienst- und Sachleistungen — eine Fragestellung, mit der man sich in der Dienstleistungsforschung schon lange beschäftigt
发表于 2025-3-28 07:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:32:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表