找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing; Hans Mühlbacher,Eva Thelen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistungsmar

[复制链接]
查看: 38442|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:26:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing
编辑Hans Mühlbacher,Eva Thelen
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing;  Hans Mühlbacher,Eva Thelen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistungsmar
描述Dienstleistungsmarketing, noch vor einigen Jahren eine neue Disziplin mit dem Bedürfnis der darin tätigen Wissenschafter, sich von anderen Bereichen zu differen­ zieren, ist heute als geprüft anzusehen. Dieser Reifeprozess ist so weit fortgeschritten, dass gewisse Konzepte, wie z.B. Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung, die ursprünglich im Dienstleistungsmarketing besonders intensiv diskutiert wurden, breiten Eingang in alle anderen Bereiche gefunden haben. Die starke Zunahme von Dienstleistungsanteilen bei einer großen Zahl von Produkten hat es sogar mit sich gebracht, dass in verstärktem Ausmaß von Leistungen anstatt von Produkten gesprochen und die Sinnhaftigkeit einer Unterscheidung zwischen Dienstleistungs-und Produktmarketing in Frage gestellt wird. Das vorliegende Buch ist ein Spiegelbild des beschriebenen Entwicklungszustandes. Es enthält die Beiträge der Vortragenden anlässlich des 8. Dienstleistungs­ Workshops in Innsbruck im Februar 2001. Einerseits versuchen diese Beiträge zentrale Konstrukte des Dienstleistungsmarketings weiter zu bearbeiten und vorhandenes Wissen zu vertiefen. Andererseits zeigen sie deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleist
出版日期Book 2002
关键词Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Kundenorientierung; Marketing; Service Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97830-1
isbn_softcover978-3-8244-7608-4
isbn_ebook978-3-322-97830-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:08:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:16:46 | 显示全部楼层
Kundenbindung im institutionellen Asset Management: Eine konzeptionelle Analysen privaten und institutionellen Anlegern in Deutschland die Rekordsumme von 961, 3 Mrd Euro. Nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Investment-Gesellschaften (BVI) kamen allein in den ersten drei Quartalen des Jahres 2000 76,3 Mrd Euro dazu..
发表于 2025-3-22 15:20:33 | 显示全部楼层
Qualitätsmessung — ein Instrument zur Verbesserung der Lehrqualität? Erfahrungen aus einem empirischuss von einer Dienstleistungs-AG. Die aus dem Dienstleistungsmanagement bekannten Konzepte der Kundenorientierung, der Kundenzufriedenheit und des Qualitätsmanagements werden auf den Hochschulbereich zumeist unverändert übertragen.
发表于 2025-3-22 19:11:27 | 显示全部楼层
Die Erfassung von Produktions- und Transaktionskosten in der Prozesskostenrechnungm Unternehmen benötigt, um dieses auf dem geplanten Kurs zu halten.. Damit der Steuermann nicht die Orientierung verliert, muss das betriebliche Rechnungswesen daher die Entwicklungen und Veränderungen im wirtschaftlichen Umfeld der Unternehmen angemessen berücksichtigen und aufgreifen..
发表于 2025-3-22 22:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:50 | 显示全部楼层
al environment for health on the micro, meso, and macro level. Overall, the book applies a comprehensive contextual approach that includes discussion of how family and friends, neighborhoods, nations, and welfare regimes influence health..The book first explores the issue on the individual level. It
发表于 2025-3-23 05:32:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 23:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表