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Titlebook: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing; Hans Mühlbacher,Eva Thelen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistungsmar

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楼主: minuscule
发表于 2025-3-28 17:09:41 | 显示全部楼层
Sylvia Moser,Sebastian Diwoon, with whom I wrote my first paper on social capital. Most of that paper has found its way into various passages of this book, while Chapter 6, Social Capital and Entrepreneurship, comes almost c- pletely from Roger‘s pen. Thank you, Roger, for letting me use your text! The empirical studies of th
发表于 2025-3-28 21:21:10 | 显示全部楼层
d well. Thus, an important conclusion is that these successful industrial economies were able to devise relations and norms for the industrial production system that were in conformity with their national historical and cultural traditions, i.e. they were able to form a social capital for the labor
发表于 2025-3-29 02:04:08 | 显示全部楼层
2628-7366 smarketings weiter zu bearbeiten und vorhandenes Wissen zu vertiefen. Andererseits zeigen sie deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleist978-3-8244-7608-4978-3-322-97830-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-29 06:23:56 | 显示全部楼层
Kundenorientierung und Dialogkommunikation in Dienstleistungsunternehmen — konzeptionelle Überlegungne wichtige Rolle spielen können. Damit ist Kundenorientierung lediglich ein Teilbereich der Marktorientierung, der sich auf die gezielte Erfüllung von Kundenbedürfnissen und die Schaffung von (spezifischen) Kundennutzen bezieht (siehe Abbildung 1)..
发表于 2025-3-29 07:41:59 | 显示全部楼层
Die Lehre von den Unternehmerfunktionen als theoretische Grundlage der Integrativität und des Diensts die Integrativität zumindest in ersten Ansätzen auch in ihrer Bedeutung für die Betriebswirtschaftslehre insgesamt — über den den Ausgangspunkt bildenden Dienstleistungsbereich hinaus — erkannt worden ist.: Anders als in der Literatur häufig zu finden., stellt die Integrativität nämlich kein spezi
发表于 2025-3-29 12:20:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:08:09 | 显示全部楼层
Einführungsmanagement von Neukunden im Dienstleistungsbereichd von Beschwerden zu. Kundenzufriedenheits- und Beschwerdemanagement stellen jedoch nur zwei, wenn auch zentrale Aktivitätsfelder eines Kundenbindungsmanagements dar. Darüber hinaus beinhaltet ein Kundenbindungsmanagement als weitere Subsysteme das Neukunden- und das Kündigungspräventionsmanagement (siehe Abbildung 1).
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