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Titlebook: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing; Hans Mühlbacher,Eva Thelen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Dienstleistungsmar

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楼主: minuscule
发表于 2025-3-25 03:27:20 | 显示全部楼层
“Neue Verwaltung” — Zufriedene Bürger, positives Image? Analyse der Kundenzufriedenheit bei Finanzämlich vom Obrigkeitsaspekt geprägt: die Verwaltung vollzieht gesetzliche Normen und ordnet solcherart das Leben seiner Bürger. Auf Seiten der Bürger scheint dieses Selbstverständnis der Verwaltung und die damit verbundene asymmetrische Beziehung Verwaltung-Bürger jedoch auf immer weniger Akzeptanz zu
发表于 2025-3-25 09:54:54 | 显示全部楼层
Kundenbindung im institutionellen Asset Management: Eine konzeptionelle Analysen privaten und institutionellen Anlegern in Deutschland die Rekordsumme von 961, 3 Mrd Euro. Nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Investment-Gesellschaften (BVI) kamen allein in den ersten drei Quartalen des Jahres 2000 76,3 Mrd Euro dazu..
发表于 2025-3-25 11:53:13 | 显示全部楼层
Einführungsmanagement von Neukunden im Dienstleistungsbereich der Praxis die Relevanz der Bindung von Kunden an das Unternehmen beschworen. Dementsprechend wäre eigentlich zu erwarten, dass das Forschungsfeld der Kundenbindung und des Kundenbindungsmanagements akribisch durchleuchtet und erforscht ist. Dies trifft für das Management der Kundenzufriedenheit un
发表于 2025-3-25 19:14:45 | 显示全部楼层
Qualitätsmessung — ein Instrument zur Verbesserung der Lehrqualität? Erfahrungen aus einem empirischuss von einer Dienstleistungs-AG. Die aus dem Dienstleistungsmanagement bekannten Konzepte der Kundenorientierung, der Kundenzufriedenheit und des Qualitätsmanagements werden auf den Hochschulbereich zumeist unverändert übertragen.
发表于 2025-3-25 22:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:55:58 | 显示全部楼层
Der Wandel vom industriellen Produkt- zum Diensleistungsgeschäft — dargestellt am Beispiel der Umsetschancen ein Übergang vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft gefordert.. Mit dem Wandel verbindet sich die (nicht unberechtigte) Hoffnung, eine dem Markterfolg oftmals abträgliche zu starke Innen- und insbesondere Technikorientierung abzulösen und durch eine Orientierung an den (wohlverstandenen)
发表于 2025-3-26 11:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:40:21 | 显示全部楼层
Mass Customization im Dienstleistungsbereich — Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung einedauerhaft am Markt erfolgreich zu sein. Immer mehr Unternehmen stellen fest, dass Strategien erforderlich sind, die sowohl Kostenvorteile durch eine effiziente, auf großvolumigen Absatz ausgerichtete Leistungserstellung ermöglichen, als auch den kundenindividuellen Bedürfnissen und Erwartungen Rechn
发表于 2025-3-26 17:08:24 | 显示全部楼层
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