找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing; Konzepte für Forschu Herbert Woratschek Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[复制链接]
查看: 11461|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:19:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
副标题Konzepte für Forschu
编辑Herbert Woratschek
视频video
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing; Konzepte für Forschu Herbert Woratschek Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennen zu lernen, die an verwandten Themen arbeiten. ..Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf. Es werden unterschiedliche Dienstleistungsbranchen beleuchtet, wie z. B. Handel, Versicherungen, Banken, Krankenhäuser und Hochschulen. Alle Beiträge enthalten Ideen, die über die jeweils betrachteten Branchen hinaus gehen und vielfältige Ansatzpunkte für Forschung und Praxis liefern. .
出版日期Book 2000
关键词Dienstleistungsbranche; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85204-5
isbn_softcover978-3-8244-7290-1
isbn_ebook978-3-322-85204-5Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing网络公开度




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing被引频次




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing年度引用




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing读者反馈




书目名称Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:39:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:25:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:09:55 | 显示全部楼层
Blueprinting — Grundlage des Managements von Dienstleistungsunternehmen Die betreffenden Ansätze sind ganz überwiegend ohne direkten Bezug zu einer betriebswirtschaftlichen Theorie entstanden, und von Seiten der Wissenschaft bemüht man sich z.Zt. teilweise darum, den theoretischen Kern der Konzepte — so er denn vorhanden ist — zu rekonstruieren..
发表于 2025-3-22 12:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:25:07 | 显示全部楼层
Book 2000sergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennen zu lernen, die an verwandten Themen arbeiten. ..Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge
发表于 2025-3-22 17:59:14 | 显示全部楼层
Zum Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im HandelVergleich zum Wettbewerb überlegene Kostenposition und aus Verbrauchersicht durch günstigere Preise erlangt werden. Andererseits bieten auch ein überlegener Kundenservice, ein hoher Qualitätsstandard der Produkte sowie eine gute Beratungsleistung Chancen zur Schaffung von Kundenzufriedenheit und Profilierung im Wettbewerb.
发表于 2025-3-22 22:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:43:08 | 显示全部楼层
Standortentscheidungen im Handel: Möglichkeiten und Grenzen von Gravitationsmodellenefasst sich mit der Bestimmung der geographischen Lage von Verteilzentren, einzelner Geschäftsstätten und der Aufteilung von Verkaufsflächen (innerbetriebliches Standortproblem).. Die Standortplanung einzelner Geschäftsstätten lässt sich in drei Phasen gliedern:
发表于 2025-3-23 06:23:05 | 显示全部楼层
Das Insourcing im Bereich investiver Dienstleistungen — Räumliche Lieferantenintegration und ihre Marstellung investiver Dienstleistungen ergibt sich sowohl aus den allgemeinen Besonderheiten von Dienstleistungen als auch aus den Situationsspezifika des Investitionsgüterbereichs (Business-to-Business-Sektor)2. Im einzelnen sind folgende Aspekte hervorzuheben:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表