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Titlebook: Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing; Konzepte für Forschu Herbert Woratschek Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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楼主: 古生物学
发表于 2025-3-27 00:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:38:00 | 显示全部楼层
Nachfrage nach Versicherungen: (auch) ein Wahrnehmungsphänomen?aher m. E. am Entscheidungsverhalten von Individuen unter Risiko und Unsicherheit ansetzen.3 Entscheidungen unter Risiko werden in der betriebs- und volkswirtschaftlichen Literatur häufig unter Rückgriff auf die (normative) .:untersucht (vgl. etwa Laux 1982). Aus Sicht der Erwartungsnutzentheorie we
发表于 2025-3-27 08:13:07 | 显示全部楼层
Preisbeurteilung im VerkehrsdienstleistungsbereichHandeln war ganz wesentlich durch die Frage nach dem optimalen Preis unter verschiedenen Rahmenbedingungen, vor allem unterschiedlichen Marktformen gekennzeichnet. Ausschlaggebend für die Fokussierung auf den Preis war die axiomatisch unterstellte Dominanz des Preises für die Absatz- respektive Abna
发表于 2025-3-27 09:49:53 | 显示全部楼层
Nachfrageevidenz: Ein Erklärungsansatz zur wahrgenommenen Unsicherheit des Nachfragers bei der Besch ist.1 Aufgrund der Tatsache, dass der Leistungserstellungsprozess von Dienstleistungen erst nach einer Einigung zwischen Anbieter und Nachfrager durch einen Faktorkombinationsprozess von internen und externen Produktionsfaktoren aktiviert wird und das Leistungsergebnis zum Zeitpunkt der Entscheidun
发表于 2025-3-27 13:35:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:07:53 | 显示全部楼层
Das subjektive Zeitverhalten der Kunden — eine Betrachtung für den Dienstleistungsbereichss der Kunde einen Teil seiner Zeit investieren muss, um die Dienstleistung produzieren zu können. Da Zeit eine nur begrenzt zur Verfügung stehende Ressource ist, kann davon ausgegangen werden, dass die Zeitdauer der Interaktion und das Zeiterleben derselben einen Einfluss auf die empfundene Kundenz
发表于 2025-3-28 03:37:50 | 显示全部楼层
Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit — Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispieass der Kundenbindung und damit zusammenhängend den Kundenwünschen sowohl in der einschlägigen Marketingliteratur als auch in der Unternehmenspraxis verstärkte Aufmerksamkeit gewidmet wird. Eines der Hauptprobleme bei der Gestaltung von Dienstleistungsangeboten besteht in der Ermittlung der vielfält
发表于 2025-3-28 09:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:38:30 | 显示全部楼层
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