找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Naturwissenschaftliches Lehren neu gestalten; Handlungswirksame Un Alexander Franz Koch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
楼主: HAVEN
发表于 2025-3-26 23:10:56 | 显示全部楼层
Fragestellungen, Erhebungskontext, Auswertungsmethoden, die sich mit der Rekonstruktion von handlungsrelevanten Überzeugungen beschäftigen, b) Studien, die Intentionalität als präaktionale Reflexion fassen, c) Studien, die Unterrichtshandeln als Ex-post-Rationalisierung erfassen, und d) Studien, die Unterrichtshandeln direkt erfassen, beispielsweise per Videoaufzeichnung.
发表于 2025-3-27 03:59:24 | 显示全部楼层
978-3-658-23744-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
发表于 2025-3-27 05:42:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:47:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:04:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:01:12 | 显示全部楼层
bindet Alexander Koch Konzepte der Erwachsenenbildung mit Modellen zur Handlungsinitiation und -steuerung und überträgt sie auf Schulkontexte bzw. das Unterrichtsentwicklungsprojekt Swiss Science Education (SWiSE). Die mehrjährige Projektevaluation zeigt, dass eine kontinuierliche, bedarfsorientiert
发表于 2025-3-28 07:52:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:20:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 09:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表