找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Narratives of Social Justice Educators; Standing Firm Shirley Mthethwa-Sommers Book 2014 The Author(s) 2014 Beverly Daniel Tatum.Cathy Poha

[复制链接]
楼主: analgesic
发表于 2025-3-28 17:46:21 | 显示全部楼层
Shirley Mthethwa-Sommers ein Modell des Organisationalen Lernens, dies soll anhand von Ansätzen des Change Managements gegeben werden. Anhand dieser Ansätze können Steuergruppen als Change Agent schulischer Entwicklungsprozesse im Rahmen einer lernenden Schule verstanden werden. Eine ausführliche Beschreibung und genaue Ve
发表于 2025-3-28 22:17:37 | 显示全部楼层
Shirley Mthethwa-Sommershulische Steuergruppen seitens der Forschung bisher erfahren haben, könnte darin liegen, dass „Steuergruppen […] in der Schulentwicklung ein spezielles Phänomen im deutschsprachigen Raum zu sein“ (Holtappels, 2007, S. 11) scheinen. Somit ist die Forschung auch primär in diesem Raum zu suchen. Darübe
发表于 2025-3-29 00:35:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:32:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:12:04 | 显示全部楼层
an countries (Huber, Ragin and Stevens, 1993). But without following Marshall’s lead, it can be asserted that in Western Europe, a more or less continuous line may be drawn between the granting of basic civic rights and the adoption of public policies designed to reduce social inequalities and prote
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 20:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表