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Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge

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发表于 2025-3-21 18:38:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Narrative Brand Planning
副标题Wie Marken zu echten
编辑Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker
视频video
概述Zahlreiche Praxisbeispiele Schritt für Schritt.Anleitung für die praktische Umsetzung.Eigenes Kapitel zu transmedialem Storytelling.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge
描述Narrative Brand Planning – wie Marken zu echten Helden werden Das digitale Zeitalter hat die gute alte Werbewelt gehörig auf den Kopf gestellt. Mediennutzer haben sich vom passiven Konsumenten hin zu aktiven Produzenten von Medieninhalten entwickelt – und das jederzeit und überall! Leider hat das konventionelle Marketing die Menschen schon seit langem aus den Augen verloren. Als Reaktion verhängen wir Menschen immer häufiger die Höchststrafe: vollkommenes Desinteresse an Marken und ihren Versprechen. Was die digitale Welt aus Menschen, Medien und Marken jedoch nach wie vor braucht wie die Luft zum Atmen, sind echte Geschichten! Werbung muss weg von fiktiven Erzählungen innerhalb einzelner Werbemaßnahmen, hin zu realen Handlungen auf Markenebene! Das erzeugt spannende, transmediale und vor allem glaubwürdige Geschichten, die sich Menschen gut und gerne erzählen. Frank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.
出版日期Book 2013
关键词Geschichten; Marke; Storytelling
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-32920-3
isbn_ebook978-3-642-32920-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2013
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书目名称Narrative Brand Planning影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:36:52 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 03:36:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:58 | 显示全部楼层
Narrative Brand Planning in drei Schritten,Betrachten wie kurz die Marke „American Apparel“. Ihre Erfolgsstory lässt sich retrospektiv sehr gut durch unsere Narrative-Brand-Planning-Perspektive ausdrücken. Wir möchten den Erfolg dieser Marke ins Felde führen, da sich ihre Situation mit dem deckt, was wir mit Narrative Brand Planning erreichen wollen.
发表于 2025-3-22 11:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:35:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:35:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick: Der neue Horizont des Marketings, an das Marketing gerecht zu werden. Unsere Antwort lautet, dass der Konflikt der zentrale Treiber von Menschen, Märkten und Marken ist. Unser Konzept des Narrative Brand Plannings stellt eine Perspektive dar, den Konflikt in Form einer Geschichte für die Markenführung nutzbar zu machen.
发表于 2025-3-23 08:51:23 | 显示全部楼层
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