找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Narrative Brand Planning; Wie Marken zu echten Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleeker Book 2013 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2013 Ge

[复制链接]
楼主: clot-buster
发表于 2025-3-23 10:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:43:52 | 显示全部楼层
Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-BleekerIP, ein Cholezystokinin- ähnliches Peptid und mit ziemlicher Sicherheit zwei weitere Peptide nachgewiesen (9j. Das Wissen über Substanz P ist am größten und man hat eine gewisse Vorstellung über die Rolle von Substanz P bei physiologischen und pathophysiologischen Vorgängen. Die Funktion der anderen
发表于 2025-3-23 18:35:43 | 显示全部楼层
Frank Otto Dietrich,Ralf Schmidt-Bleekereine patientenorientierte Therapie. Das Werk richtet sich in erster Linie an den klinisch tätigen und niedergelassenen Pädiater sowie Krankenpflegepersonal, ist aber auch für Ärzte anderer Fachrichtungen von großer Bedeutung, die Kinder mit Schmerzen zu betreuen haben..978-3-662-09815-8
发表于 2025-3-23 23:46:23 | 显示全部楼层
eine patientenorientierte Therapie. Das Werk richtet sich in erster Linie an den klinisch tätigen und niedergelassenen Pädiater sowie Krankenpflegepersonal, ist aber auch für Ärzte anderer Fachrichtungen von großer Bedeutung, die Kinder mit Schmerzen zu betreuen haben..978-3-662-09815-8
发表于 2025-3-24 05:01:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:12:15 | 显示全部楼层
rank Otto Dietrich und Ralf Schmidt-Bleeker entwerfen mit Narrative Brand Planning einen Ansatz, wie man im digitalen Zeitalter Relevanz für Geschäftsmodelle, für Markenstrategien und Markenkommunikation erzeugen kann. Oder kurz: wie man Marken Schritt für Schritt zu echten Helden macht.978-3-642-32920-3
发表于 2025-3-24 10:58:47 | 显示全部楼层
Our World is a Narrative World,ichen Ursprung der Marken. Das „Markieren“ von Produkten hat eine lange Geschichte, die bis weit zurück bis ins Altertum weist (vgl. Liebl 2006a). Zunächst diente das Markieren von Objekten allein der besseren Zuordnung. In archaischen Lebensformen sollte auf diese Weise schlichtweg geklärt werden,
发表于 2025-3-24 18:46:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:24:13 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick: Der neue Horizont des Marketings,nstand erweitert, den konventionelle Markenführungsmodelle häufig außer Acht lassen: die Liebe der Menschen zu Geschichten. So haben wir uns zum einen gefragt, was Menschen dazu bringt, Geschichten über Marken zu erzählen, was Menschen dazu bringt, mitzumachen, ja sogar mitzugestalten? Zum anderen h
发表于 2025-3-25 02:32:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 05:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表