找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation; Bedeutung, Charakter Florian Brugger Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 自由才谨慎
发表于 2025-3-26 22:08:53 | 显示全部楼层
Einleitung,Wirkung vollständig entfalten, wenn sie von den relevanten Stakeholdern positiv wahrgenommen wird. Denn die Gesellschaft kann nur die Verhaltensweisen bei der Bewertung von Unternehmen berücksichtigen, von denen sie Kenntnis hat (vgl. Luhmann 1990, 63). Damit die Stakeholder über das ökologische und
发表于 2025-3-27 04:28:03 | 显示全部楼层
,Bedeutung der Nachhaltigkeit für die Unternehmen und die Unternehmenskommunikation,chlussfähige, Erläuterung dieses Konzepts zu ermöglichen, soll zunächst die historische Entwicklung der Nachhaltigkeitsdiskussion referiert werden. Anschließend wird auf die Dimensionen der Nachhaltigkeit und die zentralen Aspekte des Nachhaltigkeitskonzepts eingegangen. Folgende Forschungsfrage ste
发表于 2025-3-27 07:42:36 | 显示全部楼层
Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext von Unternehmenskommunikation,ird anschließend die Bandbreite von Zielen, die unternehmerische Nachhaltigkeitskommunikation innerhalb dieser Arenen verfolgt, aufgezeigt. Zur weiteren Konkretisierung soll anschließend der Versuch einer Abgrenzung der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation zu verwandten Begriffen vorgenomm
发表于 2025-3-27 10:41:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:22:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:47:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:47:20 | 显示全部楼层
us kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Bedeutung, Charakteristika und die zentralen Herausforderungen unternehmerischer Nachhaltigkeitskommunikation werden erläutert und anhand einer Fallstudie illustriert.978-3-8349-2437-7978-3-8349-8861-4
发表于 2025-3-28 09:01:05 | 显示全部楼层
len und diese transparent kommunizieren. Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um ihren Erfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie a
发表于 2025-3-28 10:32:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 19:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表