找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 烈酒
发表于 2025-3-23 13:22:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:20:22 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,er Umsetzungsorientierung und deren gewandelte Rollen reflektierend. Im Rahmen der induktiven, theoriegenerierenden Konstruktionsleistung dieser Arbeit sollte zum anderen und hierüber hinaus ein Beitrag geleistet werden beim Aufbau einer integrierten (neuen) Marketingtheorie im „relational paradigm”.
发表于 2025-3-23 20:52:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:21:43 | 显示全部楼层
978-3-8350-0518-1Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-24 07:01:29 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/n/image/660298.jpg
发表于 2025-3-24 12:03:11 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9356-0Grounded theory; Innovation; Longitudinale Prozessforschung; Marketing; Marketing-/F&E-Schnittstelle; Mit
发表于 2025-3-24 16:36:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:23:14 | 显示全部楼层
iziert werden.. Von etwaigen Problemen der Risikomessung wird dabei abstrahiert.. Da die zu Grunde liegenden Risikopositionen als normalverteilt angenommen werden, erfüllt das verwendete Risikomaß alle Kohärenzaxiome.. Ferner wird davon ausgegangen, dass das diversifizierte Risikokapital vollständig
发表于 2025-3-24 23:47:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表