找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 10386|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:04:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren
副标题Eine Theorie entwick
编辑Christian Schaller
视频video
图书封面Titlebook: Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren; Eine Theorie entwick Christian Schaller Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Marketing und Innovieren formulieren die Kernfunktionen eines kundenorientierten Unternehmens, und die Schnittstelle zwischen diesen Funktionen ist für den Innovations- und Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung. Allerdings lassen sich häufig Disharmonien zwischen beiden Bereichen konstatieren...Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern auch neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran..
出版日期Book 2007
关键词Grounded theory; Innovation; Longitudinale Prozessforschung; Marketing; Marketing-/F&E-Schnittstelle; Mit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9356-0
isbn_softcover978-3-8350-0518-1
isbn_ebook978-3-8350-9356-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影响因子(影响力)




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren影响因子(影响力)学科排名




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren网络公开度




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren网络公开度学科排名




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引频次




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren被引频次学科排名




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren年度引用学科排名




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren读者反馈




书目名称Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:43:02 | 显示全部楼层
,Dekonstruktion - “root distinctions”,idas Dekonstruktivismus. . Durch den Verweis auf Derrida und die Postmoderne soll der semiotische Blickwinkel dieses Abschnittes betont werden. Zentrale Konzepte des Dekonstruktivismus wie Differánce und Supplementarität, Abwesenheit des Zentrums und Reflexivität. sollen Leitgedanken für eine zielfü
发表于 2025-3-22 04:28:51 | 显示全部楼层
,Rekonstruktion-„empirical journey„,n Forschung und Praxis genießen. Nur zu deutlich wurde jedoch auch, dass der in der Betriebswirtschaftslehre vielfach beklagte Graben zwischen Theorie und Praxis für den Stand der Forschung zum Forschungsinteresse auf Basis der zentralen Kritikpunkte der Theorielosigkeit, Methodenhegemonie und Praxi
发表于 2025-3-22 06:18:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:13 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick,interpretativ-qualitativen Paradigma dieser Arbeit zum Trotz standen dergestalt ambitionierte Ziele im Fokus: Auf Basis einer longitudinalen Einzelfallstudie sollte zum einen die disziplinenübergreifende Fragestellung der Integration von Marketing und Innovieren beantwortet werden, mit nachdrücklich
发表于 2025-3-22 14:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:54:59 | 显示全部楼层
abei einen Mechanismus, der das notwendige Risikokapital des Unternehmens auf Teile des Unternehmens, im Folgenden Divisionen, verteilt.. Im Rahmen der Untersuchung wird dabei unterstellt, dass das Risikokapital ex post, das heißt einer Geschäftsperiode zeitlich nachgelagert, alloziert werden soll.
发表于 2025-3-22 22:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:54:53 | 显示全部楼层
,Dekonstruktion - “root distinctions”,rortung dieser Arbeit, bestehende Diskurse und Theorien kritisch zu hinterfragen, auch und gerade in Bezug auf “hidden assumptions”, d. h. implizite und unreflektierte Grundannahmen. Die interpretative und narrative Dimension betonend ist auch die Betriebswirtschaftslehre schließlich Sprachspiel.
发表于 2025-3-23 08:59:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表