找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Nach PISA; Konsequenzen für Sch Volker Frederking (Inhaber des Lehrstuhls für Dida Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachver

[复制链接]
楼主: MEDAL
发表于 2025-3-23 12:04:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:37:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:05:20 | 显示全部楼层
Book 2005 Aufsätze, in der Mehrzahl im Rahmen einer Ringvorlesung an der Erziehungswissenschaftliche Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg gehalten, widmen sich mit je unterschiedlicher Fragestellung den Ergebnissen der PISA-Studien 2000 und 2003 und ihren Konsequenzen für die Theorie und Praxis schulis
发表于 2025-3-24 05:24:17 | 显示全部楼层
,Sozialer Hintergrund, Bildungsbeteiligung und Bildungsverläufe im differenzierten Sekundarschulsysti Übergangsentscheidungen von der Grundschule in die Sekundarstufe I entstehen, nicht aber innerhalb des Sekundarschulsystems, in dem in der jeweiligen Schulform Schülerinnen und Schüler unabhängig von ihrer sozialen Herkunft gleichermaßen gefordert werden.
发表于 2025-3-24 10:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:03:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:00:56 | 显示全部楼层
nd pädagogische Aspekte (Liebau, Sacher, Scheunpflug, Spanhel) bis hin zu fachdidaktischen Konsequenzen im Bereich von Sprachförderung (Pommerin-Götze), Deutschunterricht (Frederking) bzw. Chemielehrerausbildung (Pfeifer).978-3-531-14452-8978-3-322-80658-1
发表于 2025-3-25 02:44:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表