找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methodenbuch Sozialraum; Ulrich Deinet Textbook 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-23 12:03:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:09 | 显示全部楼层
Karl-Heinz Braun,Konstanze Wetzelrawing on data from a survey and focus groups, and utilising a reflexive thematic analysis approach, a key finding of this study was that the relationship between co-teachers is foremost in determining effective co-teaching and teacher job satisfaction. Three themes were identified: Relationships an
发表于 2025-3-23 19:25:03 | 显示全部楼层
Waldemar Stange,Steffi Holzmann Diplom-Sozialarbeiterin/-pädagogin (FH)ds for Teaching—‘Know students and how they learn’ (1.1–1.3), ‘Know the content and how to teach it’ (2.1) and ‘Plan for and implement effective teaching and learning’ (3.3). We encourage the development and use of such frames in ITE to avoid the polarisation and politicisation of the ‘Education War
发表于 2025-3-24 00:32:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:30:46 | 显示全部楼层
Reinhilde Godulla Dipl. Sozialpädagogin,Herbert Scherer Dr.of students choosing their first two modules in six large qualifications. The findings indicated substantial misalignments in how students progressed over time in 12 large qualifications in Study 1. In Study 2, our analyses provided further evidence that students’ grades did not seem to be well alig
发表于 2025-3-24 06:36:12 | 显示全部楼层
Mikroanalyse des Raumes — Die Bedeutung räumlicher Präskripte am Beispiel der Offenen Jugendarbeiteckt und interpretiert werden können. Andererseits schafft er damit auch neue Perspektiven auf die eigene Analysepraxis des Sozialraums, indem dieser an empirischem Material konkretisiert wird. Dies stelle ich exemplarisch am Arbeitsfeld Offene Kinder- und Jugendarbeit und insbesondere am so genannt
发表于 2025-3-24 13:06:05 | 显示全部楼层
Öffnung von Schule — Methoden sozialräumlich orientierter qualitativer Lebensweltanalysen und ihre Af vielfältigste Art und Weise -je nach Methodein den Unterricht einzubringen. „Die Chancen, solche Kompetenzen zu entwickeln, werden wesentlich geprägt durch die Strukturen der Lebenswelten und durch die Fähigkeiten des Individuums, sich seine Lebenswelt anzueignen“ (.). Die intentionalen Bildungspr
发表于 2025-3-24 15:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:55 | 显示全部楼层
Textbook 2009 (Sozial-)Räume wird diskutiert und es werden Methoden beschrieben, die sich virtueller Räume bedienen. Zu den besonderen sozialräumlichen Bedingungen des ländlichen Raumes werden spezifische methodische Verfahren und Projekte vorgestellt.
发表于 2025-3-25 01:43:12 | 显示全部楼层
portage. Das Verhältnis virtueller und realer (Sozial-)Räume wird diskutiert und es werden Methoden beschrieben, die sich virtueller Räume bedienen. Zu den besonderen sozialräumlichen Bedingungen des ländlichen Raumes werden spezifische methodische Verfahren und Projekte vorgestellt.978-3-531-15999-7978-3-531-91363-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表