找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methoden der Marketing-Forschung; Grundlagen und Praxi Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 20041st edition Springer Fachmedie

[复制链接]
楼主: Auditory-Nerve
发表于 2025-3-23 12:32:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:23:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:09:04 | 显示全部楼层
Auswahltechniken und Datenerfassung,Einstellungen über vorhandene Anbietermarken zu erfassen. Auf gar keinen Fall sind dann alle Besitzer von Tiefkühltruhen die Zielgruppe der Untersuchung. Aber ab welcher Nutzungszeit einer Tiefkühltruhe mögen Besitzer für Neuanschaffungen in Betracht kommen? Welche Besitzer von Immobilien kommen in Betracht, welche Mieterhaushalte?
发表于 2025-3-23 22:38:26 | 显示全部楼层
Textbook 20041st editiongen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind
发表于 2025-3-24 04:42:24 | 显示全部楼层
ie relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein.
发表于 2025-3-24 08:51:55 | 显示全部楼层
Allgemeine Methodenlehre,tliche Suche nach Erkenntnis über Marketing-Aspekte sein oder aber b) Suche nach Erkenntnis, die als Grundlage für Entscheidungen in der Umsetzung des Marketing dienen. Der unter a) genannte Aspekt ist allgemeine Erkenntnissuche oder Wissenschaft über Marketing. Marketing ist dann das Objekt der For
发表于 2025-3-24 11:08:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:41:57 | 显示全部楼层
Methoden kulturvergleichender Forschung,hung wird in unmittelbarer Zukunft an Bedeutung gewinnen. Dies hat im wesentlichen zwei Gründe: Einerseits setzt sich der von Soziologen und Ökonomen beschriebene Trend hin zu immer stärker miteinander vernetzten Volkswirtschaften fort. Dieser Trend, der in der öffentlichen Diskussion unter dem Schl
发表于 2025-3-24 22:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:23:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表