找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Methoden der Marketing-Forschung; Grundlagen und Praxi Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 20041st edition Springer Fachmedie

[复制链接]
查看: 18360|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:57:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Methoden der Marketing-Forschung
副标题Grundlagen und Praxi
编辑Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger
视频video
概述Alle wichtigen Methoden der Marketing-Forschung auf einen Blick
图书封面Titlebook: Methoden der Marketing-Forschung; Grundlagen und Praxi Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz Unger Textbook 20041st edition Springer Fachmedie
描述Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich..."Methoden der Marketing-Forschung" richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing und Marktpsychologie, sowie der Sozialwissenschaften. Praktiker/innen in Marketing und Marktforschung lesen das Buch ebenfalls mit Gewinn...Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Marketing und Marktpsychologie, insbes. am Studiengang "Betriebswirtschaft im Praxisverbund" (BIP)..Alexander Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Statistik und ist Doktorand der Sozialwissenschaften an der Universität Mannheim..Prof. Dr. Fritz Unger lehrt an der Fachhochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre und Market
出版日期Textbook 20041st edition
关键词Datenanalyse; Marketing; Marketingforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96460-1
isbn_ebook978-3-322-96460-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Methoden der Marketing-Forschung影响因子(影响力)




书目名称Methoden der Marketing-Forschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Methoden der Marketing-Forschung网络公开度




书目名称Methoden der Marketing-Forschung网络公开度学科排名




书目名称Methoden der Marketing-Forschung被引频次




书目名称Methoden der Marketing-Forschung被引频次学科排名




书目名称Methoden der Marketing-Forschung年度引用




书目名称Methoden der Marketing-Forschung年度引用学科排名




书目名称Methoden der Marketing-Forschung读者反馈




书目名称Methoden der Marketing-Forschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:47:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:18:40 | 显示全部楼层
Gerhard Raab,Alexander Unger,Fritz UngerAlle wichtigen Methoden der Marketing-Forschung auf einen Blick
发表于 2025-3-22 13:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:29:52 | 显示全部楼层
Allgemeine Methodenlehre,tliche Suche nach Erkenntnis über Marketing-Aspekte sein oder aber b) Suche nach Erkenntnis, die als Grundlage für Entscheidungen in der Umsetzung des Marketing dienen. Der unter a) genannte Aspekt ist allgemeine Erkenntnissuche oder Wissenschaft über Marketing. Marketing ist dann das Objekt der Forschung.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 07:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表