找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[复制链接]
楼主: Perforation
发表于 2025-3-25 05:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:28:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:23:31 | 显示全部楼层
Book 2002nten. Erfolgreiche Lieferanten greifen diese Herausforderung auf und entwickeln mehrstufige Kundenintegrationsstrategien, um einseitige Abhängigkeiten von den direkten Abnehmern zu verringern...Alexander Trommen untersucht die in der wissenschaftlichen Literatur bisher kaum thematisierte Mehrstufigk
发表于 2025-3-25 22:57:17 | 显示全部楼层
Book 2002aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann. Die Bedeutung der Kundenintegration für mehrstufige Anbieter-Abnehmer-Verhältnisse wird informationsökonomisch belegt, und es wird eine Marketingkonzeption für Lieferanten vorgestellt...
发表于 2025-3-26 03:17:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:31:13 | 显示全部楼层
Alexander Trommena certain while. Almost complete isolation may be required to reach the level of intellectual elegance and perfection that only a good mathem- ical theory can acquire. However, once this level has been re978-3-540-25830-8978-3-540-28890-9Series ISSN 0172-5939 Series E-ISSN 2191-6675
发表于 2025-3-26 10:53:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:35:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:15:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表