找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

[复制链接]
查看: 17947|回复: 39
发表于 2025-3-21 19:36:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen
副标题Ableitung einer Mark
编辑Alexander Trommen
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200
描述In Business-to-Business-Märkten determinieren kundenspezifische Anforderungen über mehrere Marktstufen hinweg die Wertschöpfung nachgelagerter Lieferanten. Erfolgreiche Lieferanten greifen diese Herausforderung auf und entwickeln mehrstufige Kundenintegrationsstrategien, um einseitige Abhängigkeiten von den direkten Abnehmern zu verringern...Alexander Trommen untersucht die in der wissenschaftlichen Literatur bisher kaum thematisierte Mehrstufigkeit der Kundenintegration anhand verschiedener Branchen. Am Beispiel eines Lieferanten in der Bahnindustrie entwickelt er einen neuen Ansatz, mit dem aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann. Die Bedeutung der Kundenintegration für mehrstufige Anbieter-Abnehmer-Verhältnisse wird informationsökonomisch belegt, und es wird eine Marketingkonzeption für Lieferanten vorgestellt...
出版日期Book 2002
关键词Business-to-Business-Marketing; Customer Integration; Informationsökonomie; Kundenintegration; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-89663-6
isbn_softcover978-3-8244-7688-6
isbn_ebook978-3-322-89663-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen影响因子(影响力)




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen网络公开度




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen网络公开度学科排名




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen被引频次




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen被引频次学科排名




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen年度引用




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen年度引用学科排名




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen读者反馈




书目名称Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:54:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:16:00 | 显示全部楼层
Alexander Trommene this question. To answer it, I should describe what distinguishes the - proach to analysis presented here from what has by its protagonists been called “Modern Analysis”. “Modern Analysis” as represented in the works of the Bourbaki group or in the textbooks by Jean Dieudonn´ e is characterized by
发表于 2025-3-22 12:02:17 | 显示全部楼层
Alexander Trommenhe subject is constituted in relation to nature and society. Descartes and Galileo serve as exemplars of the original moment, showing that Cartesian dualism expressed philosophically a relation that was also essential to the natural sciences and to Protestantism. A subsequent section on Locke and th
发表于 2025-3-22 15:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:58 | 显示全部楼层
Alexander Trommeng zum Ausdruck, die man als . bezeichnen könnte: Was springt dabei für mich raus? Das nüchterne Kosten-NutzenKalkül hat auch von Glaubensfragen Besitz ergriffen. Zum zweiten drückt sich hier die Vorstellung der . aus: sofern etwas als Wirklichkeit gelten kann, muß es machbar sein! Zum dritten offenb
发表于 2025-3-22 21:13:19 | 显示全部楼层
Alexander Trommeng zum Ausdruck, die man als . bezeichnen könnte: Was springt dabei für mich raus? Das nüchterne Kosten-NutzenKalkül hat auch von Glaubensfragen Besitz ergriffen. Zum zweiten drückt sich hier die Vorstellung der . aus: sofern etwas als Wirklichkeit gelten kann, muß es machbar sein! Zum dritten offenb
发表于 2025-3-23 02:58:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:32:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表