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Titlebook: Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen; Ableitung einer Mark Alexander Trommen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 200

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楼主: Perforation
发表于 2025-3-23 13:47:42 | 显示全部楼层
,Deskriptive Analyse der Kundenintegrationsprozesse in Wertschöpfungssystemen anhand der Leistungslein Wertschöpfungssystemen mit Hilfe der Leistungslehre einer deskriptiven Analyse unterzogen werden. Die Leistungslehre bietet grundsätzlich die Möglichkeit, Faktorkombinationsprozesse zwischen Marktpartnern zweier Wertschöpfungsstufen oder meherer Wertschöpfungsstufen zu analysieren. Zur Analyse de
发表于 2025-3-23 16:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:21:00 | 显示全部楼层
Gestaltungsfelder einer auf mehrstufige Kundenintegration fokussierten Marketingstrategie am Beispiähnlichem Zusammenhang verwendeten Begriffe mehrstufige Absatzstrategien,. mehrstufiges Marketing. und vertikales Marketing. wichtig. Prinzipiell einsetzbar werden vertikale oder mehrstufige Marketingstrategien im Rahmen von Wertschöpfungssystemen, die mindestens drei Wertschöpfungsstufen und somit
发表于 2025-3-24 02:53:27 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,rtsystem zu betrachten. “Um Dinge anders zu tun können, muss man sie als erstes anders betrachten. Wir sehen die Welt durch unsere Konstrukte und haben — meist implizit — ein bestimmtes Konzept im Kopf, das wie ein Raster die Wirklichkeit filtert, das was wir sehen und was wir übersehen. Was wäre we
发表于 2025-3-24 07:44:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:40:57 | 显示全部楼层
978-3-8244-7688-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-24 15:33:50 | 显示全部楼层
Auswirkungen mehrstufiger Kundenintegration auf die Handlungsebenen des Marketing eines Lieferantenen Ebenen erzielen.. Diese verschiedenen Ebenen können auch als Wettbewerbsarena. oder Handlungsebenen aufgefasst werden. In diesem Kapitel sollen in Anlehnung an . drei Handlungsebenen des Marketing betrachtet werden und hinsichtlich der Auswirkungen mehrstufiger Kundenintegration näher analysiert werden..
发表于 2025-3-24 20:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89663-6Business-to-Business-Marketing; Customer Integration; Informationsökonomie; Kundenintegration; Marketing
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