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Titlebook: Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb; 15 Schritte, die Sie Dirk Preußners Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

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发表于 2025-3-21 19:12:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb
副标题15 Schritte, die Sie
编辑Dirk Preußners
视频video
概述Ratgeber für den Technischen Vertrieb, um Kosten zu senken, Effizienz zu erhöhen und Gewinne zu steigern.Expertentipps für Fach- und Führungskräfte im Technischen Vertrieb.Mit konkreten Anleitungen un
图书封面Titlebook: Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb; 15 Schritte, die Sie Dirk Preußners Book 20132nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
描述„Verbessern Sie Ihren Vertrieb!“ – oft leichter gesagt als getan. Besonders wenn es darum geht, erklärungsbedürftige und oft auch kapitalintensive technische Produkte an den Mann zu bringen. Häufig muss für eine Vertriebsoptimierung gar nicht die gesamte Vertriebsstrategie grundlegend hinterfragt werden. Der erste und wichtigste Schritt ist es, Strukturen punktuell zu analysieren und zu optimieren. Dirk Preußners, Diplom-Ingenieur und Experte für Technischen Vertrieb mit langjähriger internationaler Erfahrung, unterstützt Sie bei dieser Aufgabe und beschreibt 15 konkrete Schritte, wie Sie ausgewählte Bereiche in der Vertriebskette gezielt effizienter gestalten, dabei Kosten senken und Ihre Gewinne steigern. Sie erfahren, wie Sie Ihre Vertriebsziele richtig stecken, systematisch neue Kunden akquirieren oder bestehende Kunden binden. Zudem lernen Sie, wie Sie Ihre Angebote verbessern, Entscheider überzeugen und souverän hohe Preise durchsetzen. Anhand von Checklisten können Sie prüfen, welche Verbesserungen schon umgesetzt sind und wo noch Handlungsbedarf besteht.Extra: Ausführliche Interviews mit erfolgreichen Führungskräften renommierter Unternehmen liefern wertvolle Praxistipps, w
出版日期Book 20132nd edition
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01250-2
isbn_ebook978-3-658-01250-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
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书目名称Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb影响因子(影响力)




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书目名称Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:22:40 | 显示全部楼层
Wie Sie das kundenseitige Entscheidungsgefüge knackenen müssen Sie kennen. Sie müssen sie einschätzen und ihre Meinung beurteilen können. Nur so können Sie das gesamte Projekt überschauen, gegebenenfalls eingreifen, Überzeugungsarbeit leisten und Ihr Produkt verkaufen.
发表于 2025-3-22 03:28:58 | 显示全部楼层
Wie Sie Ihre Angebote verbessernuholen, wo er steht. Die erhaltenen Details der Bedarfsanalyse müssen jetzt in das Angebot einfließen. Allein zu wissen, welche technischen Probleme der Kunde mit dem angebotenen Produkt lösen möchte, reicht nicht aus. Die „verborgenen“ Bedürfnisse müssen vor der Angebotserstellung in Erfahrung gebracht werden.
发表于 2025-3-22 08:34:19 | 显示全部楼层
Wie Sie Präsentationen „entkrampfen“Lösung. Das Tragische daran: Die meisten Präsentationen werden aus Lieferantensicht und nicht aus Kundensicht erstellt und gehalten. Nehmen Sie deshalb erst einmal Abstand von dem, was allgemein als gut befunden wird.
发表于 2025-3-22 11:12:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:32:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:52:52 | 显示全部楼层
Wie Sie Ihren Vertrieb sehen sollten, um Erfolge zu steigernnd Ihre Produkte weiß. Zum späteren Zeitpunkt kommt dann die eigentliche Vertriebsarbeit. Nämlich dann, wenn der Kunde nein sagt. Kunden müssen nicht nur akquiriert, sondern auch überzeugt und erobert werden.
发表于 2025-3-22 23:59:10 | 显示全部楼层
Wie Sie Einwände aushebeln und Kunden zähmen mit jedem Einwand professionell umgehen, um unsere Vertriebsziele zu erreichen. Das heißt auch, man muss sich ein dickes Fell zulegen, denn der Wind an der Akquisitionsfront bläst sehr eisig. Die gute Nachricht: Wir können lernen, mit Einwänden umzugehen, und diese sogar nutzen.
发表于 2025-3-23 04:31:17 | 显示全部楼层
Wie Sie Ihre Bedarfsanalyse optimierenachlichen Forderungen, die persönlichen Belange aller im Entscheidungsprozess involvierten Personen, berücksichtigt werden müssen. Allein die aus Fachgesprächen resultierenden Details reichen daher nicht aus.
发表于 2025-3-23 06:08:21 | 显示全部楼层
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